• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Puma und ich haben gestern mal 2-3 Runden herrschaft gespielt und unsere einhellige Meinung ist.


Das Spiel ist sooooooooooo gut geworden. Jede Map bietet alles. Die Maps sind so klasse gestaltet. Bei der Raketenbasis bleibst du echt stehen und schaust dir erst einmal an wie die startet.Klasse ist auch das der Punkt B für Herrschaft direkt unter den Antriebsdüsen liegt.Wenn die startet wirst du gegrillt.

Was ich richtig gut finde ist folgendes.
Alle Aufsätze sind von Anfang an verfügbar.Man muß sie nur kaufen.
Bei den Extras und der Ausrüstung ist es ebenso.

Ab Rang 4 kann man dann Klassen zusammen stellen und ich verspreche euch wenn man da ist kommt man nicht mehr weg hö hö.

Ab einen Rang 15-19 oder so kann man sein Emblem für die Waffe gestalten.
feine Sache und hält einen wieder auf. Kostet zwar auch Geld aber egal denn man bekommt für jedes Spiel Geld.Egal ob du gewinnst oder verlierst.

Als ich endlich den Rang hatte habe ich mir auch gleich ein paar Ebenen gekauft und mein X 30 gebastelt mit zwei Totenköpfen.

Ebenen? Du hast einen viereckigen Kasten zur freien Verfügung und du kannst reinpacken was dir gefällt. Ebenen braucht man zum Beispiel für den Hintergrund.Ebene 1 (Große weisse Blase). Ebene 2 irgendwelche Zeichen auf der Blase usw.

Das Emblem kann man sich dann für jede Waffe kaufen unter Klasseneditior wenn es fertiggestellt ist.

Ab Rang 19-20 erscheint dann an der Seite der Waffe auch dein ClanTag in Weiss (sieht so rein geritzt aus).

Irgendwann kommt auch noch Gesichtstarnung dazu.

Zu den Waffen:

Am Anfang hat man wie bei allen vorherigen CoD`s vorgefertigte Klassen die auch richtig gut sind.

Der Anfang mit den Sturmgewehren viel mir allerdins schwer weil ich mit der M16 3 Schuss überhaupt nicht klar komme.Zum Glück ist die nächste Waffe dann schon ein glücklichmacher mit Dauerfeuer hi hi.

Bei den Machinenpistolen ist die M5 am Anfang da und wird es auch lange Zeit bleiben denn die ist einfach klasse.Die Gegner fallen um wie die fliegen. Wenn die AK 74u dazu kommt fallen sie noch schneller.

Bei den großen Machinengewehren benutze ich im Moment die RPK. Achso die dicken Dinger sind auch nicht mehr so träge wie im MW2. Man kann sich echt mit denen bewegen.

Falls sich jemand auf das Snipern freuen sollte wird er sehr lange Zeit wenig vor die Flinte kriegen. Auf jeder Map ist es zwar möglich zu Snipern aber es gibt auch hundert verschieden Möglichkeiten einen Sniper aus den Weg zu gehen.

Noch etwas zum rushen.Das rushen ist hier fast unmöglich weil entweder andauernd ein Spionageflugzeug in der Luft ist oder aber und das ist das wichtigste. das Spiel es nicht zulässt.

Mit Leichtgewicht und Marathon ist man zwar schnell aber wenn du auf einen Gegner zurennst und denkst *gleich messer ich dich* *noch 10m,5m* dreht er sich um und schiesst dich fröhlich ins Nirvana.

In Häusern wiederum ist das Messer sehr effektiv.Da sind die Abstände auch geringer.

Zum Schluß noch was zu den Spawnpunkten. Die Maps sind allesamt so das man locker in das Spiel kommen kann und man bleibt am Leben.bei einer Map und die finde ich persönlich richtig klasse Nuketown ist es ein bisschen hektischer weil es nur zwei wirkliche Spawnpunkte gibt.Sie ist nicht wirklich groß.

Jeder der den letzten Indianer Jones gesehen hat weiß wie die Map aussieht. Eine Atomteststadt mit Puppen.

So und jetzt seht mal zu das ihr das Spiel endlich bekommt denn Ami`s vermöbeln macht Spaß aber noch schöner finde ich es wenn die Kugeln in Senioren stecken MUHAHAHAHA.

Gruß vom netten Han der hauptsächlich nur Shooter spielen kann.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Der Multiplayer ist bei allen Versionen der selbe makossa. Ich habe mich dann doch für die AT Verion entschieden weil ich gerne zwischen den spielen ein bisschen an Waffenkombinationen bastel.Das heißt dann schnell lesen also dann doch lieber AT deutsch.

Ps: Die Aufträge lesen sich auf deutsch auch viel einfacher hö hö.

Danke is bestellt und kommt Morgen schon hoffe ich
 
Wenn die AT Version auf den Index kommt nicht.Dann muß man Tunnel bauen oder direkt nach erscheinen die DLC laden in der Hoffnung es liegt keine Ip Sperre drauf.

Ps: Normalerweise kannst du auch die Maps vom deutschen Marktplatz runterladen denn der Zombiemodus ist ja in der deutschen auch mit drin.

Bei CoD 5 war es jedenfalls so das die deutschen Mappacks auch mit der UK Verison kooperierten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@X30 Han Solo

Ja also Han ich wusste ja gar nicht das in dir ein Schriftsteller steckt :D

Deine Berichte sind echt klasse und jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel als jemals zuvor und ja der B-Punkt :D immer was besonderes...mal gegrillt ist auch nicht schlecht :lol:

Danke für deine Berichte von der Front :thumbsup:

Han der auch schreiben kann :p :thumbsup:
 

Fading

Senior
Ich bin gerade auch sehr erstaunt über Han's essay und jetzt freu ich mich auch schon doppelt auf den MP, wenn meins doch endlich nur eintreffen würde.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Das Spiel scheint ja wirklich der Hammer zu sein. Freu mich schon auf Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Komplimente.Ich wollte euch einfach nur mal informieren wie klasse dieses Spiel geworden ist.
Na ja die Geschichte im anderen thread vom Samstag war schon toll und es tat mir auch sehr gut.

Vieleicht sollte ich sie hier noch rein kopieren bevor der andere geschlossen wird.
 
X

X30 Odog

Guest
So habs grad mal angespielt (3Std) super Game, macht echt Laune.
Wer weiß den was über die Stats, die werden bei mir nähmlich nicht angezeigt.Kann es sein das die morgen alles zurücksetzen??
 
Oben