• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Fading

Senior
Ich hab jetzt noch eine allerletzte Frage...

sind alle Versionen.. ob UK uncut.. AT uncut und deutsch komplett geschnitten im MP kompatibel???????
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich hab jetzt noch eine allerletzte Frage...

sind alle Versionen.. ob UK uncut.. AT uncut und deutsch komplett geschnitten im MP kompatibel???????



ja schoooo....aber der Support der "anderen Versionen" ausser der deutschen ist fraglich, ist mir aber egal...ich fühle mich als Engländer Online

:D
 
Ja liebe Fading.Alle Versionen sind gleich und kompatibel.
Du Gluecifer die Kollegen Gegner fallen auch mal schnell um. Sandman war nur zu wuschig und hat deshalb nix getroffen.
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ja liebe Fading.Alle Versionen sind gleich und kompatibel.
Du Gluecifer die Kollegen Gegner fallen auch mal schnell um. Sandman war nur zu wuschig und hat deshalb nix getroffen.

Ich habe gerade mal eine Runde TDM gespielt und die sind ziemlich schnell umgefallen, selbst mit dieser Drei-Schuss-Gurke. Habe erst ein Spiel gemacht und bin schon Level drei, ab wann gibt es denn ein vernünftiges Sturmgewehr?

Da hat der Sandman mir wieder unnötig Angst gemacht :D
 

bic zip

Senior
Jedenfalls haben sie wieder Studenten als Synchronsprecher genommen :(

Dafür darf man seine Kameraden,selbst bei "Veteran",schon mal beschiessen ohne das die Mission direkt abgebrochen wird :D

Haste das schon gehört oder gelesen Claudia?:lol:
 
Im Multiplayer gibt es keine Unterschiede. Alle Versionen sind gleich einauge.Selbst wenn bei der UK oder US Version Beine und Arme fliegen sind doch kompatibel mit AT und D Version.

Ps: Fliegen bei US und UK Arme und Beine?
 

Daddli

Rentenbezieher
Kann mir einer sagen ob im Singleplayer die Gegner unendlich spawnen? Oder ist es so wie bei MW2? Bin sonst nämlich zu schlecht :eek:.
Leider ist man nach MW2 wieder in das alte Muster verfallen. Man muss bestimmte Grenzen erreichen, bis der Copy/Paste-Ansturm aufhört. Ärgerlich. Aber mir erst mal auch irgendwie egal. Wird der erste CoD Teil, bei dem ich als erstes den Multiplayer deflorieren werde. :D
 
Oben