• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Also ich hab`s gestern mal auf der Ps3 Online an zocken dürfen. Videothek. Bin kein Cod.-Fan und werde es wohl nie werden. Für mich spielt sich jedes Cod, seit der 4. Version gleich. Schnell und.... Reflex, Reflex, Reflex. Mag ja sein das ich es viel zu kurz angespielt habe (bis Rang 7) um die Neuerungen unter der Haube zu Spüren. Aber ich fand jetzt auch die Grafik nicht gerade besonders Fortschrittlich. Gibts da unterschiede zwischen ps3 und 360er Version? Letztere war leider in der Videothek vergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
So bitte mal ein paar Infos zum Zombiemodus.Sind diese Maps bereits integriert, oder müssen sie geladen werden.
Bzw. müssen die Maps vom 5er geladen werden...
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So bitte mal ein paar Infos zum Zombiemodus.Sind diese Maps bereits integriert, oder müssen sie geladen werden.
Bzw. müssen die Maps vom 5er geladen werden...

Die neuen Maps sind integriert, die Bonusmaps aus CoD 5 müsssen mittels beiliegendem Code runtergeladen werden.
Funktioniert aber nicht mit den Codes der UK-Fassung, ausser über VPN direkt vom UK-Marktplatz.
 

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Es sind 3 Zombie-maps auf der Disc, eine davon (Kino der Untoten) kann man von Beginn an zocken, die anderen beiden muss man wohl erst freispielen.
Text: "Diese Karte umfasst geheimes Material- es wird eine höhere Autorisierungsstufe benötigt". Was auch immer das bedeuten mag...?
 
Der Multiplayer ist bei allen Versionen der selbe makossa. Ich habe mich dann doch für die AT Verion entschieden weil ich gerne zwischen den spielen ein bisschen an Waffenkombinationen bastel.Das heißt dann schnell lesen also dann doch lieber AT deutsch.

Ps: Die Aufträge lesen sich auf deutsch auch viel einfacher hö hö.
 

Daddli

Rentenbezieher
Ps: Die Aufträge lesen sich auf deutsch auch viel einfacher hö hö.
Genau! Nicht das man nebenbei noch ein Jamba Abo abschließt.
_writeexam__by_stuck_in_suburbia.gif
 

lesmue

Frührentner
Hier mal ne Ünsicht der Unlocks nach Level geordnet...


Na das sind doch Motivationsgründe für den Prestige Modus….


Player Rank Unlocks:

• 4 - Create a Class
• 5 - Contracts
• 6 - Clan Tag
• 8 - Game Mode Challenges
• 10 - Killstreaks, Killstreak Challenges, Playercard Emblems
• 13 - Combat Record
• 15 - Medal Challenges
• 16 - Gun Emblems
• 19 - Gun Tag
• 20 - Elite Challenges
• 22 - Camo
• 25 - Custom Reticules
• 28 - Custom Lenses
• 30 - Final Challenges
• 31 - Facepaint
• 50 - Prestige Mode
• Prestige 1 - Prestige Leaderboard, Custom Class 6
• Prestige 3 - Custom Class 7
• Prestige 5 - Custom Class 8
• Prestige 7 - Custom Class 9
• Prestige 9 - Custom Class 10
• Prestige 11 - Face Tattoos
• Prestige 13 - Clan Tag Colors
• Prestige 14 - Golden Camo
• Prestige 15 - Prestige Playlists
 
Oben