• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Also es ist was soll ich schreiben? Keine Ahnung ich bin sowas von begeistert.

genau die Mitte von CoD 5 und MW2. Die Maps sind klasse geworden. Die Waffen sind toll.

Alleine das Kampftrainig macht sogar richtig Laune denn die Bots werden automatisch mit deiner Freundesliste aufgefüllt.

Ich schreibe nichts eingehendes denn das muß jeder raus finden.

Ich schreibe nur das es einfach toll ist Für mich das beste CoD im Multiplayer.

Ach und hey an alle die Angst vor Aufträgen haben.

Da sind echt einfache dabei und die kehren auch wieder nach einer bestimmten Zeit zurück.

Ich freue mich darauf wenn hier endlich was los ist und abends wieder die Seniorenlobby rockt.
 

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Genauso seh ich es auch das Spiel ist eine Mischung aus 5er und 6er von jedem Teil das beste zusammen gelegt und so entstand das 7er würd ich jetzt so sagen.
Ich hab noch nicht so viel ausprobiert aber was ich gemacht habe hat mir gefallen und ich denke auch das es eins der besten COD Teile ist.
Freu mich schon auf unsere Privatrunde am Freitag.
 

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Dem kann ich nur zustimmen. Man merkt, wie routiniert und stilsicher Treyarch an das Game rangegangen ist. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, aber man merkt, dass Treyarch die Spieler versteht und wissen, was die sehen wollen. Mir ist in noch keinem Shooter so viel um die Ohren geflogen, wie soll man das bitte noch toppen, ohne das es "too much" wird! Black Ops weist MW2 in jeder Hinsicht in die Schranken, finde ich persönlich. Die Grafik ist erste Sahne, die Be-bzw.Ausleuchtung der Szenarien ist wie in keinem anderen Game, tolle Stimmung. Klasse Effekte. Mein Lieblings-CoD, auf alle Fälle!
 
X

X30 CHILLI

Guest
Das hört sich für mich alles super an. Wie ist das mit dem neuen Hechtsprung ?!
- Kann ich wenn ich merke das ich beschossen werde noch ein Stück hinter eine Deckung hüpfen
- Kann ich gleichzeitig schießen..bzw wenn ich gelandet bin wie lange liege ich da bevor ich aufstehen kann
 

X30 PUMA

Frührentner
Das hört sich für mich alles super an. Wie ist das mit dem neuen Hechtsprung ?!
- Kann ich wenn ich merke das ich beschossen werde noch ein Stück hinter eine Deckung hüpfen
- Kann ich gleichzeitig schießen..bzw wenn ich gelandet bin wie lange liege ich da bevor ich aufstehen kann

Hechtsprung geht nur wenn Du rennst, aus dem Stand geht es nicht!
Hechten und schießen geht nicht!
Aufstehen geht eigentlich recht flott!
 

X30 Goloo

Frührentner
also ich hab eben mal im laden probegespielt und es ist auf jedenfall wieder besser als cod:mw2 ... und wer nicht warten will und in der nähe von celle wohnt oder sonst einen mcmedia shop in der nähe hat die haben es schon im regal stehen und in niedersachsen ist ja heute in jeder grösseren stadt verkaufsoffener
 

X30 Carlos

Altenpfleger
oh man und ich Depp habe es letzte Woche storniert ! habe nicht geglaubt das ein 7 Teil gut werden kann. Na was solls es ist wieder bestellt ! aber in der Gotte ist die AT uncut erst mal ausverkauft ... da muss ich was warten.
 
Oben