• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

X30 kampfKR4UT

Frührentner

Mortician

Jungspund
...Was mich tierisch annervt ist, dass
ich die Gears 3 Beta gar nicht mehr antesten werden kann.
Da ich den Code ja auf den Deutschen Account gepackt hab und nicht auf meinen Ösi Account, kann ich das jedenfalls selbst mit VPN vergessen :mad:, da es die Beta für den deutschen Markplatz nicht geben wird.

Hab meinen Code leider auch schon eingelöst. Versteh das eh nicht. Die Beta findet in Deutschland nicht statt und Käufer der Epic Edition bekommen einen Zugang. Was ist dann mit Besitzern der Epic Edition in Deutschland? Hab noch keine Aussage dazu gefunden. Da heißt es wohl abwarten.
 

GFIRST61

Altenpfleger
Hi, hab da mal nee Frage
Für was ist der Code eigentlich? Habe meinen noch nicht eingelöst aber der Multiplayer geht trotzdem.
 

Mortician

Jungspund
Inhalte der Limited Edition:
- 1 wöchigen Gears of War 3 BETA Zugang (nur Xbox360 Epic Edition)
- 25000 Erfahrungspunkte
- visuelles Upgrade
- "Peace Maker"-Karabiner, Stiefel und Rüstung
 

Headbanger 666

Jungspund
Hab meinen Code leider auch schon eingelöst. Versteh das eh nicht. Die Beta findet in Deutschland nicht statt und Käufer der Epic Edition bekommen einen Zugang. Was ist dann mit Besitzern der Epic Edition in Deutschland? Hab noch keine Aussage dazu gefunden. Da heißt es wohl abwarten.


Doch, das geht. Jeder wird die GOW3 Beta zocken können. Mit Bulletstorm kommst du nur früher als alle anderen in den Genuss, das ist alles. Du wirst dir die Beta per VPN mit nem Ösi Account o.ä. saugen können, nur eben etwas später.
 
Oder du läßt es einfach sein und kaufst das Spiel bei erscheinen.

Wenn der Zugang nur eine Woche beschränkt ist und dann alle die Demo haben können macht eine Epic Version irgendwie keinen Sinn.Obwohl gibt es auch eine Version die keine Epic Version ist?
 
Oben