• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

Headbanger 666

Jungspund
@HAN:

ja, für die PS3. Die Xbox-Versionen sind generell Epic-Editionen (eben wegen GOW3).
Ich sehs so: es ist Marketingschachzug, um Bulletstorm ein bischen im Windschatten von GOW mitzuziehen bzw. die riesige Fangemeinde von GOW auf Bulletstorm aufmerksam(er) zu machen.

Finde ich im Prinzip ja auch nicht schlecht, XBOX Nutzer erhalten so schließlich irgendwo einen kostenloses Goodie obendrauf.
Nur in Deutschland geht dann natürlich das berechtigte Gemotze los, da unter normalen Umständen niemand auf legalem Wege an die GOW Beta rankommen wird.

Das riecht so ein bischen nach PS3: Erst Werbung mit Linux als Zweitbetriebssystem machen (für mich ein Hauptkaufgrund), nur um es dann per Patch später wegzulöschen...
 

X30 Goloo

Frührentner
mmmäääääpppppppp

guckst du!!!

51rYpPyjd4L._AA300_.jpg
 

Headbanger 666

Jungspund
also gut: es sind generell epic editionen wenn man in den USA geordert hat (es erfolgt ein automatisches upgrade von der standard auf die epic), in europa nimmt z.b. amazon.co.uk dran teil (auch hier: standard version ordern, epic bekommen, so lange vorrat reicht) :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Tabs68

Frührentner
Also ich hab mein Bulletstorm wieder verkauft. Mir isses eh egal. OK, dieser Beitrag passt eher in den Trollfred.
Ich hab mich aber auch sowas von geärgert über das Spiel.
Da kann ich auch auf die Beta verzichten und freue mich noch ein paar Tage länger auf die Vollversion.
 

Softskill

Altenpfleger
Doch, das geht. Jeder wird die GOW3 Beta zocken können. Mit Bulletstorm kommst du nur früher als alle anderen in den Genuss, das ist alles. Du wirst dir die Beta per VPN mit nem Ösi Account o.ä. saugen können, nur eben etwas später.

Ich habe meinen Code auch schon eingelöst. Heißt das dann eventuell auch, ich müßte einen neuen Code kaufen, der dann auf den Ösi-Account eingelöst werden kann, welcher via VPN gelegt wird?

Ach du heilige.....:eek:
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Super Spiel macht mächtig Laune, viel abgeschaut von Gears und ganz ganz ganz viel bei Madworld auf der Wii.
Die ganzen tötungstechnicken gibts da auch alle, fein das sie das abgekupfert haben und in so ein Hübsches Setting gesteckt haben
 

Giftspritze

Jungspund
Update: Wie sich inzwischen herausstellte, handelt es sich bei dieser Meldung um eine Ente, die von einem Unbekanntem per Twitter verteilt wurde und jeder Grundlage entbehrt.
 

Fading

Senior
Ich krieg die Krätze mit diesem "Master Of Disaster" achievement :wallsash:
Sämtliche Videos auf youtube haben mir nicht weiter geholfen,
ich schaffe lediglich 1850 points auf einem Schlag und ich hab alle
Videos dazu durch :mad:
 
Oben