• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich krieg die Krätze mit diesem "Master Of Disaster" achievement :wallsash:
Sämtliche Videos auf youtube haben mir nicht weiter geholfen,
ich schaffe lediglich 1850 points auf einem Schlag und ich hab alle
Videos dazu durch :mad:

Habe den Erfolg wo du den Fahrstuhl aktivieren kannst und viele Gegner im dem Fahrstuhlschacht stehen gemacht:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ab Minute 1:17 renn' schnell zu dem Terminal wo du den Aufzug aktivieren kannst (aber noch nicht aktivieren). Dort bist du sicher und kannst auf die Waffe mit der Leuchtmunition (oder Feuermunition) wechseln und mit RB den Feuermodus aktivieren. Dann um die Glasscheibe schauen und die Leuchtmunition unter die Decke schiessen, wo die ganzen Gegner stehen. Wenn sie ale brennen die Peitsche mit LB benutzen und gedrückt halten ( so das die Gegner in die Luft fliegen). Dort sollte es eigentlich kein Problem sein.
 

resh

Frührentner
Jap....so hab ich es auch gemacht, war echt kein Problem. Hab vorher noch den grünen Typen der da rumrennt so lange bei Laune gehalten bis sich genug Gegner im Schacht gesammelt haben, dann den grünen Gegner abgeschossen und mich vergiften lassen, anschliessend mit der Flaregun die Decke in Brand gesetzt und danach eine Detonation in den Schacht gejagt, Ergebniss 2450 Points.....

Mir fehlt noch ein so ein blöder Newsbot in dem gleichen Level, einer ist ja da wo man durch die Decke plumpst direkt vor einem nach dem Sturz, aber den zweiten finde ich einfach nicht.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich krieg die Krätze mit diesem "Master Of Disaster" achievement :wallsash:
Sämtliche Videos auf youtube haben mir nicht weiter geholfen,
ich schaffe lediglich 1850 points auf einem Schlag und ich hab alle
Videos dazu durch :mad:
Oder einfach im Echo-Modus "Dächer" machen, dauert keine 30 Sekunden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Jap....so hab ich es auch gemacht, war echt kein Problem. Hab vorher noch den grünen Typen der da rumrennt so lange bei Laune gehalten bis sich genug Gegner im Schacht gesammelt haben, dann den grünen Gegner abgeschossen und mich vergiften lassen, anschliessend mit der Flaregun die Decke in Brand gesetzt und danach eine Detonation in den Schacht gejagt, Ergebniss 2450 Points.....

Mir fehlt noch ein so ein blöder Newsbot in dem gleichen Level, einer ist ja da wo man durch die Decke plumpst direkt vor einem nach dem Sturz, aber den zweiten finde ich einfach nicht.
Schau mal hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Fading

Senior
Ok danke für die Tipps Jungs, ich werd's mal nach der Resh/Flowerdragon Methode versuchen, das mit den "Dächern" hab ich jedenfalls nicht geschafft.
 

Fading

Senior
Kann ich Dir sagen Beo... ich gehe da rein knall da son Ding an die Decke hol die Peitsche raus und hab allerallerhöchstens 1850 points.
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Kann ich Dir sagen Beo... ich gehe da rein knall da son Ding an die Decke hol die Peitsche raus und hab allerallerhöchstens 1850 points.

Hmmm, hast Du auch die Flasche NOM-Saft getrunken, bevor Du die 2 Aktionen durchgeführt hast? Besoffen gibt es mehr Punkte, ist beim Auto fahren auch so :ugly:
 

Fading

Senior
Super toll.. natüüüürlich nicht :wallsash:

Hab jetzt den Erfolg weil ich das mit der Flasche übersehen hatte :wallsash:

Danke Jungs :thumbsup:

Das 2. Video (Echo-Modus) eignet sich gut für den "enforcer" Erfolg
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Super toll.. natüüüürlich nicht :wallsash:

Hab jetzt den Erfolg weil ich das mit der Flasche übersehen hatte :wallsash:

Danke Jungs :thumbsup:

Das 2. Video (Echo-Modus) eignet sich gut für den "enforcer" Erfolg

Sehr gerne, das fällt ja fast unter Nachbarschaftshilfe ;)

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Erfolg selbst noch gar nicht, aber wir Trolle ähhm Männer meine ich natürlich (ich sollte wohl weniger im Frauen-Fred mitlesen :ugly: ), haben eine gute Pulle Schluck immer sofort im Visier :D

Gestern Abend dann wollte ich den Erfolg auch schnell mal machen, musste aber erstmal die ersten Echos spielen, um "Dächer" frei zu schalten. Irgendwo tauchte mal ein Gyrokopter-Dings auf, den ich sofort mit der Peitsche runter holte (ich verbitte mir jeglichen Kommentar zur Wortkombination "Peitsche" und "runter holen" :lol: ) und dann hatte ich plötzlich ein riesen Spektakel auf dem Bildschirm und die Punkte regneten nur so vom Himmel, verbunden mit dem sanften und lieblichen PLOPP des Achievements :cool: :D
 
Oben