• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans
Firmen
Trinity Team srls, Buddy Productions GmbH
Genres
Adventure, Indie, Hack and slash/Beat 'em up, Arcade

Frosch

Achievement Panda
Team
26 Euro sind schon ein dicker Frosch. Da hätte es doch 15 Euronen sicherlich auch getan.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Sagt mal, in der Beschreibung steht online COOP und Multiplayer (2). Kann man das Spiel auch allein spielen oder nur mit Freund?

crizzero

Rusty Loot Unit
Sobald ich wieder online sein kann, wird das Game geladen und dann haue ich den bösen Jungs die Beulen ausm Bart. ^^

Bin großer Fan der beiden. Das sind die Helden meiner Kindheit. Die deutsche Synchro mit diesen geilen Sprüchen hat Maßstäbe gesetzt. Davon habe ich mir einige einverleibt, die auch heute noch je nach Situation rausgehauen werden. Was waren das Spaßbringer früher!

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
So gekauft. Man kann es auch allein spielen, aber eben auch im COOP. Hab jetzt in der ersten kleinen Siedlung alle Bösewichte verkloppt und mich mit Bier erfrischt, was mein Leben erhöht. Gelegentlich konnte ich eine Pfanne zu Hilfe nehmen, aber mit Fäusten prügelt es sich ganz gut.
Das war die Story.... reicht doch. ??✊

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich finde das Spiel immer noch lustig. Wenn man öfters mal blocken tut mit Bud. Dann haut der auch mal gern zwei Gegner mit den Köpfen zusammen. Gibt auch noch mehr witzige Prügelattacken. Laufen und mit der Schulter durch die Massen rennen. Da haben sie sich schon gut was einfallen lassen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Lustig ist es auf alle Fälle, die Musik stimmig, die Steuerung sehr einfach, der Grafikstil witzig und sogar etwas die Dialoge.
Nur tut mir irgendwann der Daumen weh vom Button kloppen. Das heißt, maximal einen Level, dann Pause.
[Edit] Hatte Freeze zwischendrin schon und am Ende der Stage, nach der Auswertung klappte auch nicht alles und ich muss den Level noch mal spielen. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben