• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans
Firmen
Trinity Team srls, Buddy Productions GmbH
Genres
Adventure, Indie, Hack and slash/Beat 'em up, Arcade

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Die PC-Version kam ja vor einiger Zeit raus und hat nicht so wirklich überzeugt; allerdings auch kein absoluter Reinfall..und ganz ehrlich, auch wenns nur Mittelmaß ist..ich muss es haben :D Hab mir letztens erst noch mal die Neuauflagen der Filme auf BluRay geholt...da stecken Kindheitserinnerungen drin, die waren Idole schlechthin.

Der Xbox Ultimate Sale hat jetzt auch weniger gekostet als erwartet...ist gekauft :D

remaxx

Pförtner des Altenheims
Wird sich zu 90% gezogen. Vorab aber noch Preisrabattierungen abwarten und ggf. walkthroughs checken.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Also wenn ich die beiden nicht so toll finde würde. Dann würde ich das Spiel auch nicht empfehlen. Ist wirklich nur was für Fans. Grafisch ist das schon echt nicht so toll wenn man bedenkt was man für eine Konsole da stehen hat. Aber ich bin auch ein Freund von solchen Pixel Spielen. Daher musste ich es einfach kaufen.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Also wenn ich die beiden nicht so toll finde würde. Dann würde ich das Spiel auch nicht empfehlen. Ist wirklich nur was für Fans. Grafisch ist das schon echt nicht so toll wenn man bedenkt was man für eine Konsole da stehen hat. Aber ich bin auch ein Freund von solchen Pixel Spielen. Daher musste ich es einfach kaufen.

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Der Wiedererkennungswert soll ja recht gut sein, was auch die Schauplätze und die Musik angeht. Der Rest wohl eher so mäßig..aber ok, ich nehme es mal als Trashkauf :D

Ist jetzt auch auf dem Xbox Marktplatz, dort kostet es auch nur 19,99 EUR statt 26,99 im PSN Store..warum auch immer.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bin mal gespannt was ihr sagt. Ich hab mir Gameplay angeschaut und warte auf eure Eindrücke von dieser Prügelromanze. ?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Bin mal gespannt was ihr sagt. Ich hab mir Gameplay angeschaut und warte auf eure Eindrücke von dieser Prügelromanze. ?

Ich bin leider gestern nur zu einem kurzen Anspielen gekommen, einen richtigen Eindruck kann ich das erst am Wochenende nachreichen :)

Dem ersten Eindruck zufolge definitiv nur ein Spiel für Fans der beiden. Die Spielmechanik erinnert an die alten Streets of Rage bzw. Double Dragon Zeiten...an den Animationen hätte man noch dran arbeiten können. Grafisch würde ich das ganze auch in die Super Nintendo/Mega Drive Epoche packen.

Positiv finde ich die Idee dahinter, der Wiedererkennungswert war bei mir zumindest direkt am Anfang gegeben, wozu auch die tolle Gute-Laune Musik zu passt.

Mir gefällt es bisher zumindest. Was allerdings auch daran liegt, das ich großer Fan der beiden war und die Filme teils noch vollständig vor den Augen habe. Ich denke, genau für diese Leute ist das Spiel auch gedacht. Lässt man diesen Faktor weg, ist es eigentlich nicht mehr als ein supides Hau-Drauf Spiel.

Oben