• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans
Firmen
Trinity Team srls, Buddy Productions GmbH
Genres
Adventure, Indie, Hack and slash/Beat 'em up, Arcade

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
zudem hatte ich zumindest auf der XBox auch zweimal einen Bug, der mich zum Neustart des Levels zwang.
Auf der Switch gibt es diesen Bug im Hafen-Level.:rolleyes:
Man konnte nach einem KO nicht neu starten. Das Spiel ist abgestürzt und man musste von vorne noch einmal beginnen. Ärgerlich wenn man kurz vor Schluss war.:mad:
Musste den Level dann auf "Einfach" durchspielen, damit ich nicht aus lauter Frust das Spiel sein lasse. :eek:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern mal die ersten 3 Levels gezockt. WTF, ich wusste ja dass die original Musik mit bei ist, dachte aber als 8bit Gedudel. Das sind ja wirklich die original Lieder aus den Filmen - wie geil ist das denn? Da ist man ja mittendrin statt nur dabei. Man schlägt mir den original In-die-Fresse-Sounds den Gegnern aufs Maul und im Hintergrund die Musik aus den Filmen dass ich die ganze Zeit mit den Füßen mitgewippt hab. 😍

Die Texte lese ich als alter Fanboy der Filme automatisch mit den Synchrostimmen = super lustig.
NPC: Ich heiße Lucio und du?
Bud: Ich nicht.

Ein richtig schönes Fell-Good-Spiel mit liebevoller Grafik dass einem die Kinnlade offensteht und das Herz geöffnet wird. Von Fanboys für Fanboys sozusagen. :) Freue mich schon das mal mit nem Kumpel zu zocken. Da es am Ende jedes Levels ja eine Statistik gibt wer wieviel Schläge ausgeteilt hat, sorgt das sicherlich für viel Motivation und Lacher wenn man sich die Gegner gegenseitig versucht wegzuschnappen.

Achja, auch schön, dass man mit der Umgebung interagieren kann und so Stühle, Pfannen, Bierkrüge werfen (inkl. Gegner) ebenfalls ins Spiel gefunden haben. Die Minispiele locklern dass ganze auch schön auf und dazu noch zwischendrin immer wieder etwas blabla mit Bud+Terence Humor, klasse. :)
 
Oben