• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

shakedalic

Frührentner
Habe die Sammelerfolge auch gemacht, obwohl diese echt total bescheuert sind, aber wieso wegen acht Stunden einen riesen Wind drum machen, wenn man vorher 200 Stunden schon investiert hat. Sind halt eher Erfolge fuer Komplettierer und 100%-Suechtige, so wie auch ich manchmal einer bin, obwohl es auch bei mir Grenzen gibt, wo ich dann Kopfschuettelnd abwinke.

Abschliessend will ich noch eins sagen:
Solange die Akzeptanz der Meinung Anderer gegeben ist, ist doch alles vollkommen in Ordnung und verschiedene Meinungen beleben ein Forum, denn wenn alle einer Meinung sind ist doch die grosse Stille schon vorprogrammiert ;)
 

Fading

Senior
Für mich waren es heute die Arenen die das Fass zum Überkochen lassen haben. Sicherlich machen die echt keinen Spaß aber wenn man mit Leuten spielt, die einem in der zwanzigsten Welle vorletzte Runde allein lassen, weil sie einfach keinen Bock mehr haben, da könnte mir echt die Hutschnur hoch gehen :mad:. 2 Stunden für'n Ar(s)ch und eine Arena fehlt mir noch.
Ich lass es mit diesen Arenen Erfolgen gut sein, das schont wohl eher meine Nerven.
 

Fading

Senior
Kooperative Spielmodi sollte man prinzipiell nicht öffentlich spielen. Das bringt nur Frust mit sich.


Nö Thommy, das war nicht öffentlich, das waren meine Spielkollegen die mir hoch und heilig zugesagt hatten, dass sie mit mir heute die Arenen machen.
Hab dann meinen Frust abgelassen und dann wurde mir doch noch zähneknirschend geholfen. Nun sind die Arenen Geschichte aber bei sowas frag ich lieber gleich die Senioren. Die sind mir da verlässlicher.
 

Fading

Senior
Orrr Amper ich hab da gestern auch nur geflucht, ständig die Deppen bei Laune halten, damit sie nicht eher abhauen und dann noch die Wellen so gut wie alleine abwehren und ab Welle 15 haben sie sich dann entschieden auf der Strafbank zu hocken wegen Lustlosigkeit. So musste ich dann wohl oder übel den Rest auch noch alleine erledigen. Hätte ich dann auch gleich allein machen können. Soll mir eine Lehre sein, das nächste Mal frag ich lieber gleich hier ob mir jemand hilft.
 

PAMAWEED

Neuankömmling
Für mich waren es heute die Arenen die das Fass zum Überkochen lassen haben. Sicherlich machen die echt keinen Spaß aber wenn man mit Leuten spielt, die einem in der zwanzigsten Welle vorletzte Runde allein lassen, weil sie einfach keinen Bock mehr haben, da könnte mir echt die Hutschnur hoch gehen :mad:. 2 Stunden für'n Ar(s)ch und eine Arena fehlt mir noch.
Ich lass es mit diesen Arenen Erfolgen gut sein, das schont wohl eher meine Nerven.


Man kann auch die arena runden auch glichen, dann braucht man nur die hälfte der runden zu machen. allrdings braucht man dafür eine bestimmte stock combat shotgun mit 17x schaden. :thumbsup:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Orrr Amper ich hab da gestern auch nur geflucht, ständig die Deppen bei Laune halten, damit sie nicht eher abhauen und dann noch die Wellen so gut wie alleine abwehren und ab Welle 15 haben sie sich dann entschieden auf der Strafbank zu hocken wegen Lustlosigkeit. So musste ich dann wohl oder übel den Rest auch noch alleine erledigen. Hätte ich dann auch gleich allein machen können. Soll mir eine Lehre sein, das nächste Mal frag ich lieber gleich hier ob mir jemand hilft.

Fading, probiere es doch noch mal im Splitscreen, da brauchst du keine anderen Leute. Hoste selber ein Spiel mit einem Low Level-Charakter und steige dann mit Deinem richtigen Char ein. Das ist dann so easy, da kannst Du den Fernseher nebenbei laufen lassen. Ist halt nur nicht besonders spannend ;)
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mich haste ja nicht gefragt. Selber schuld, Frau Fading. Wäre dabei gewesen, denn ich glaub ich bin einer der Wenigen, dem die Arenen Spass machen ;)
 

Fading

Senior
Och man Lissi, an Dich hab ich nicht gedacht und ich hätte liebend gern mit Dir und so Du weißt schon :D;)

Diese doofen Arenen kann man sogar glitchen?????? Oder im Splitscreen allein daheim? Wie lange sitzt man denn dann an sowas?
Wir waren alle Lvl 69 und hatten 69 Lvl Gegner :shame:. Ihr könnt Euch sicherlich denken wie ich mich ab Welle 15 da allein gefühlt habe :lol:. Lara Croft war'n Dreck gegen mich und mein Blutdruck stieg bis ins Unermessliche.
 
Oben