Borderlands

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Jilly Bean

Jilly Bean

Caught In A Mosh
Richtig, du musst Claptrap nach dem Angriff reparieren und dann ist das Tor auf. Dann einfach nach links, dort sind diese Skags, sowie eine Folgequest vom Onkel Doktor. :smile:

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Im Mai 2018 wurde in Südkorea eine Borderlands: Game of the Year Edition eingestuft.

Nun wurde der erste Borderlands Teil auch in Taiwan für die Xbox One und die PS4 geprüft und eingestuft.

Verantwortlich für den Port soll Blind Squirrel Entertainmnet sein - Diese hatten schon die BioShock: The Collection erfolgreich für die aktuellen Konsolen umgesetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn der Preis stimmt, bin ich wieder dabei und spiel es zum X-ten Mal :)

Gefällt mir: wb79
qione

qione

Pförtner des Altenheims
Echt? Als das Spiel neu war, hatte ich das und habe es gehasst :D ... laufen laufen laufen, 100 Sachen einsammeln, laufen keine Ahnung. Schlechte Erinnerungen. Ich brauch da keine Neuauflage.

Übrigens, als Borderlands 2kam. WHAM! Ich hab das Ding mit allen Charakteren auf X360 durchgespielt und als es auf der XBOX ONE raus kam direkt nochmal :D Das PreSequel fand ich dann wieder nicht so gut.

Gefällt mir: wb79
Oben