• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

BUBBA

Altenpfleger
help please! respawned dieser interplanetary ninja assassin claptrap?
Wir haben den versehentlich gekillt und wollten doch noch die Sammelobjekte
von den kleinen claptraps einkassieren. :confused::confused:
Beim letzten Geschütz ist mir leider der Roboter komplett in die Brüche gegangen :(

Jop. Einfach nochmal das Gebiet durchstreifen. Kommt immer wieder.
Ohne das wäre der Erfolg ja niemals zu erreichen. :)
 

Fading

Senior
Irgendwie war's wohl ein bug von einem Spielkollegen, als ich neu geladen habe und nochmal allein ins Gebiet gereist bin, war er wieder dort.
Vorher hatten wir das zu zweit versucht und er erschien nicht mehr.
Diese Mini ClapTraps droppen aber nicht allzu häufig Ihre items? Die Ausbeute
gestern in 2 Stunden wahr eher "mau". Gings Euch auch so?
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Irgendwie war's wohl ein bug von einem Spielkollegen, als ich neu geladen habe und nochmal allein ins Gebiet gereist bin, war er wieder dort.
Vorher hatten wir das zu zweit versucht und er erschien nicht mehr.
Diese Mini ClapTraps droppen aber nicht allzu häufig Ihre items? Die Ausbeute
gestern in 2 Stunden wahr eher "mau". Gings Euch auch so?

Fading, einfach über Nacht laufen lassen! Da gibt's jede Menge Videos zu auf You Tube und TA. Du kannst dann am nächsten Morgen in Ruhe die Collectibles aufsammeln und hast die Achievements (zwar mit Stromverschwendung, dafür aber ohne Verschwendung von wertvoller Lebenszeit! ;) Und ihr Frauen lebt ja nicht solange wie wir Männer, oder war das umgekehrt? :lol:;))
 

shakedalic

Frührentner
Kann Juergen nur zustimmen! Hab beim Riesenclaptrap ausser dem Auge alle Waffen zerstoert, ab in den Felsspalt und erstmal einkaufen gehen, oder sonst irgendwie 8Std rumkriegen. Man muss dazu sagen, dass es nur mit nem Controller mit Kabel geht, da sonst, nach 15 Min, der kabellose Controller ausgeht und dann stoppt auch das Game!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Fading, einfach über Nacht laufen lassen! Da gibt's jede Menge Videos zu auf You Tube und TA. Du kannst dann am nächsten Morgen in Ruhe die Collectibles aufsammeln und hast die Achievements (zwar mit Stromverschwendung, dafür aber ohne Verschwendung von wertvoller Lebenszeit! ;) Und ihr Frauen lebt ja nicht solange wie wir Männer, oder war das umgekehrt? :lol:;))

Oder einfach auf diese schwachsinnigen Erfolge verzichten.

Ich bin ja auch ein Komplettierungsfan, aber diese Art der Ressourcenverschwendung für ein paar virtuelle Punkte halte ich für mehr als nur fragwürdig.

Wenn man wirklich Spaß an dem Spiel hat und sich die Items in langer Geduldsarbeit erspielt... Okay. Aber stundenlang die Konsole ungenutzt laufen lassen? Es gibt Erfolge, die muss man einfach nicht haben.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Oder einfach auf diese schwachsinnigen Erfolge verzichten.

Ich bin ja auch ein Komplettierungsfan, aber diese Art der Ressourcenverschwendung für ein paar virtuelle Punkte halte ich für mehr als nur fragwürdig.

Wenn man wirklich Spaß an dem Spiel hat und sich die Items in langer Geduldsarbeit erspielt... Okay. Aber stundenlang die Konsole ungenutzt laufen lassen? Es gibt Erfolge, die muss man einfach nicht haben.


Tja, was soll ich dazu sagen? :D Jeder Versuch, diese "Ressourcenverschwendung" zu rechtfertigen, wäre schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt! :lol::D

Ich probier's mal damit: Es waren halt die letzten Erfolge, die noch fehlten, da habe ich die paar Kilowattstunden mal in Kauf genommen :D

Aber so sehr ich mich auch bemühe, mehr Argumente fallen mir da auch nicht ein :lol:Man macht halt auch mal unsinnige Sachen, gerade, wenn es um das Lieblings-Hobby geht. ;)
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab mir die Dinger an der Clappi-Feste im "normalen" Level hart selbst erfarmt.
Konnte dafür dann aber auch ne Zeit lang keine Clappies mehr sehn, ohne die Haßfalte auf die Stirn zu bekommen ;)
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Beim MINAC steigt die Droprate der Items erheblich, wenn Du AKTIV farmst. Also im Spiel bleibst, die Items immer wieder aufhebst und Claptrapps killst.

Habe für meine Achievs nur 4h gebraucht !! :eek:

Hab das auch bei TA gelesen und hat wunderbar funktioniert. ;)
 

Fading

Senior
Beim MINAC steigt die Droprate der Items erheblich, wenn Du AKTIV farmst. Also im Spiel bleibst, die Items immer wieder aufhebst und Claptrapps killst.

Habe für meine Achievs nur 4h gebraucht !! :eek:

Hab das auch bei TA gelesen und hat wunderbar funktioniert. ;)

Ich habs bislang auch so probiert aber irgendwie scheints mir, dass ich schon weit über 4h brauche. Man kann leider auch nicht einsehen wieviel man überhaupt schon gefarmt hat. Ansonsten (sorry Thommy) hätte ich die Box dafür auch über Nacht laufen lassen :D. Solang ich das jetzt nicht bei jedem doofen x-beliebigen Spiel mache, wärs mir jetzt wurscht gewesen. Das Ding spuckt bei mir leider auch immer nur jeweils 3 Clap Tracks aus, in diesen Videos siehts zumindest aus, als würden da weitaus mehr raus kommen.

edit: Noch eine Frage zu dem Erfolg mit den Wackelpuppen, werden die auch von den Minis beim Minac fallen gelassen? Pizzas, Ölkanister 3D Brillen, Slips hab ich dort gefunden aber noch keine einzige Wackelpuppe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Der Erfolg ist ein wahrer Jammer!
Die werden auch fallen gelassen aber so selten wie ein Beamter schwitzt....
 
Oben