• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mir die Uncut Version bestellt und auf dem Cover ist das USK und das PEGI Symbol drauf. AUf der Rückseite ist alles in Deutsch beschrieben. Nun habe ich in anderen Foren gelesen, dass diese Version nicht auf Deutsch spielbar ist sondern nur auf Englisch. :(
Kann mir das jemand bestätigen oder habe ich das Spiel mit deutscher Tonspur ?
Ansonsten tausche ich es evtl. um.
 

resh

Frührentner
7 Std ist nicht grad viel. Auf die Aussagen der Entwickler das es min. 10 Std haben soll ist auch kein Verlass gewesen wa.

Ich habs grad angefangen und hab bisher nichts zu meckern. Bis auf die Grafik. Einige Texturen sehen so aus wie direkt aus dem ersten Teil übernommen. Sehr matschig.

Und ich muss hasigerhase recht geben. Fühlt sich bisher so an wie schonmal gespielt. Aber egal.....

Multiplayer hab ich nur kurz angespielt. Ganz gut gemacht und die eine Partie hat schon spass gemacht. Werd da auf jeden fall dran bleiben.
 

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Habe mir die Uncut Version bestellt und auf dem Cover ist das USK und das PEGI Symbol drauf. AUf der Rückseite ist alles in Deutsch beschrieben. Nun habe ich in anderen Foren gelesen, dass diese Version nicht auf Deutsch spielbar ist sondern nur auf Englisch. :(
Kann mir das jemand bestätigen oder habe ich das Spiel mit deutscher Tonspur ?
Ansonsten tausche ich es evtl. um.

Hallo,

keine Angst:frech:
habe auch die USK18er mit PEGI-Logo aus Austria.
Ist komplett in deutsch:thumbsup:

Gruß
Dirk
 

EISSCHMIED

Frührentner
so hab es durch
fazit: ich hatte gleich das gefühl ich bin zuhause, die atmo ist einfach nur geil...aber leider hatte ich wärend der ganzen zeit das gefühl das ich das alles schon mal gespielt habe...sind zwar nette neue ideen mehr und stärkere gegner aber ansonsten hätte man auch denken können das man einen zusatzinhalt spielt...habe jetzt 7 stunden gebraucht das find ich echt wenig ... was aber superlustig ist, ist der multiplayer, der schockt...ansonsten würde ich dieses spiel nur hardcore rapturefans empfehlen

Hallo Hase,
MP ist superlustig und schockt? Bitte um Erklärung.
 

Thommysoft

Moderator
Team
so hab es durch
fazit: ich hatte gleich das gefühl ich bin zuhause, die atmo ist einfach nur geil...aber leider hatte ich wärend der ganzen zeit das gefühl das ich das alles schon mal gespielt habe...sind zwar nette neue ideen mehr und stärkere gegner aber ansonsten hätte man auch denken können das man einen zusatzinhalt spielt...habe jetzt 7 stunden gebraucht das find ich echt wenig ... was aber superlustig ist, ist der multiplayer, der schockt...ansonsten würde ich dieses spiel nur hardcore rapturefans empfehlen

Das deckt sich dann ja mit diversen Reviews und Stimmen in den Foren. Bioshock 2 ist im Grunde nur sowas wie ein Missionpack. Schade eigentlich...

Und das mit den 7 Stunden ist mal richtig schockierend. Das ist ja dramatisch weniger als der erste Teil hatte.

So gerne ich nach Rapture zurückgekehrt wäre, aber damit ist Bioshock 2 von der Liste gestrichen. So geringe Spielzeit und ein aufgezwungener Multiplayer, da mache ich für 50-60 Euro nicht mit. Das kommt höchstens mal als Budget-Titel für nen 20er in Frage. Dann kommt wohl dieses Jahr doch gar kein Shooter ins Laufwerk.
 

hasigerhase

Frührentner
also im multi biste splicer...kannst dir nen cara aussuchen anziehen maske wählen und los, hab teamdeathmatch gezockt und beschütze die little sister, super lustig fängst an mit 2 plasmiden und 2 waffen, ab level 2 gibts dann immer was neues dazu .. da alle relativ niedrig vom level waren war es auch recht ausgewogen, aber könnte eindeutig ein multi für uns alten säcke werden, rein fun mässig :thumbsup:
 

EISSCHMIED

Frührentner
also im multi biste splicer...kannst dir nen cara aussuchen anziehen maske wählen und los, hab teamdeathmatch gezockt und beschütze die little sister, super lustig fängst an mit 2 plasmiden und 2 waffen, ab level 2 gibts dann immer was neues dazu .. da alle relativ niedrig vom level waren war es auch recht ausgewogen, aber könnte eindeutig ein multi für uns alten säcke werden, rein fun mässig :thumbsup:

bin da noch skeptisch, ob das was für mich wird. Mir wäre ein längerer SP lieber, auf MP könnte ich wohl verzichten, aber ich lass mich überraschen.
 

Fading

Senior
Hab's mir zwar auch bestellt, bin aber schon geschockt bezüglich der MP Erfolge. Da steh ich ja nun gar nicht drauf, meine Lust ist schon irgendwie dahin :mad:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hab's mir zwar auch bestellt, bin aber schon geschockt bezüglich der MP Erfolge. Da steh ich ja nun gar nicht drauf, meine Lust ist schon irgendwie dahin :mad:

Dito, als ich die Liste gesehen hab, war das Spiel für mich schon halb gestorben. An Multiplayer in Shootern hab ich mal weniger als Null Interesse. Auch wenn ich nicht alle habe, so war die Jagd nach den Erfolgen beim ersten Teil wirklich motivierend.

Die geringe Spielzeit hat dann den Rest gegeben. Das riecht wirklich danach, als wäre der Multiplayer auf Zwang hinten dran geklatscht, um überhaupt einen einigermaßen tauglichen Preis-/Leistungs-Wert zu erhalten. Zumal jawohl kaum jemand den MP im ersten Teil vermisst hat.
 
Oben