• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2

resh

Frührentner
Wie schon erwähnt. Die Länge soll laut Entwickler auf jeden Fall weit über 10 Stunden sein. Mir reicht das für nen Shooter. Wenn ich länger Spass haben will spiel ich Dragon Age oder Mass Effect und co.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habs fürn 10,-er bei der GameStop Aktion gezogen. Ich hoffe. ich setz mich mit der PS3 Version nicht in die Nesseln...

Sehe ich das richtig, das es die Special Edition mit der Vinyl-LP ausschließlich bei Amazon gibt?
 

Ogmork

Altenpfleger
Bisher habe ich diese Version nur bei Amazon gesehen, bei anderen Shops gibt es die "Rapture Edition" aber die besteht ja "nur" aus dem Artbook und dem Spiel.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Und bei Amazon, steht eben auch Amazon-exklusiv. Wäre schade, die Vinyl-Platte wäre schon toll.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wie schon erwähnt. Die Länge soll laut Entwickler auf jeden Fall weit über 10 Stunden sein. Mir reicht das für nen Shooter. Wenn ich länger Spass haben will spiel ich Dragon Age oder Mass Effect und co.

Naja, ich werd da lieber erst die Tests abwarten. 10 Stunden ist für mich selbst bei einem Ego-Shooter absolute Unterkante. Wer 60 Euro UVP von mir haben will, sollte sich halt auch die Mühe geben, entsprechenden Gegenwert zu bieten. Sonst kann ich meine Kohle gleich das Klo runterspülen oder - noch schlimmer - ins Kino gehen.

Immerhin müssen wir uns auf der 360 wenigstens (noch) nicht diesem DRM-Desaster wie auf dem PC unterwerfen.
 

Ipsdriver 79

Neuankömmling
Hat von euch einer ne Ahnung ob die UK-Version die deutsche Sprache beinhaltet? Bei teil 1 war dies ja der Fall, aber ich konnte noch keine Informationen bezüglich des 2. Teiles in Erfahrung bringen.
 

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,

habe mir Bioshock2 die Tage bei gamesonly.at bestellt.:)
Versand 08.02.10...mal gespannt wann es das Spiel über die Berge in meinen Briefkasten schafft.
Freu mich!:thumbsup:

Gruß
Dirk

Hallo,
ich zitiere mich jetzt mal selber.:p
Heute nachmittag hat der nette Mann von DHL bei mir geklingelt und mir einen kleinen Luftpolsterumschlag übergeben.
Jaaaa.....Bioshock 2 war der Inhalt!:D

Zwischen 1.Fussball-Bundesliga (mein Wunsch)
und Primetime-Spielfilm (Wunsch der Freundin)auf SKY
hatte ich Zeit mir einen ersten realen Eindruck von dem Spiel zu machen

ca. 1 Stunde angespielt und mein erstes Feedback...SUPER:thumbsup::thumbsup:

Kommt von Anfang an Spannung auf, so wie man es von Teil 1 kennt.

Hat noch jemand das Spiel vor Releasetermin bekommen und hat erste Eindrücke?:keks:

Gruß
Dirk
 

Fading

Senior
Wieso wird das so früh vor'm Release verschickt? Merkwürdig, auf der
Grotte bieten die das teilweise auch schon gebraucht zwischen 40 u. 50 Euronen an. :confused:

Jetzt hab ich eine Woche lang Mass Effect 2 gezockt und schon innerlich
seit 2 Tagen abgeschlossen, weil ich mich so sehr auf Bioshock 2 freue :D,
hoffentlich entspricht es meinen Erwartungen.

PS. Ist die UK uncut Version mit deutscher Tonausgabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben