• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Raptor

Senior
AW: Battlefield 5

Das Gute bei BF1 - der Gegner sieht den Panzer nicht gleich lichterloh auf der Minimap leuchten...

Es sei denn du sitzt in einem Torpedoboot, schön versteckt in der untergehenden Sonne und versuchst das Schlachschiff plattzumachen,

Und dann kommt schwuppdiewupp ein I D I O T zu dir aufs Boot und ballert!!!!! mit dem Bord MG auf das Schlachtschiff:shame: = Tarnung weg :sniff::sniff:
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
AW: Battlefield 5

Ich bin mir ziemlich sicher er meint die Sorte Spieler, die gleich zum Anfang der Runde einen Ausflug auf den schönsten Hügel machen und dann von ganz ganz weit draußen versuchen, jemanden weg zu knallen und um die sich nie jemand kümmert, denn sie nehmen keine Punkt ein, zerstören keine Fahrzeuge, machen in der ganzen Runde kaum mehr als 5 Abschüsse, sind also total harmlos, eigentlich immer ein Gewinn für das gegnerische Team und wer macht sich die Mühe so weit raus zu fahren für so jemanden.

Im 3ten Teil bin ich mit dem Scharfschützen Gewehr auch viel gerannt, immer 30 - 40 Meter hinter meiner Gruppe. Hat super funktioniert, wenn nicht alle anderen das selbe machen wollten.

Kann gut sein, dass er es so meint wie du beschreibst.
Man muss da ber ein wenig differenzieren. Wenn ich die Sniper spiele, nehme ich auch selten Flaggen ein, einfach weil es wenig Sinn macht. Da gehe ich dann hin und unterstütze die Squads, indem ich die Gegner spotte etc. Und wenn ich als Sniper selber gespottet werde, überlebe ich auch nicht lange. Allerdings bleibe ich nicht so far out vom Geschehen wie du es angeführt hast.
Mit der Sniper und fünf Patronen Spezialmuni wird es schwierig für nen Sniper, Fahrzeuge paltt zu machen. Habe ich zwar auch schon geschafft, aber da haben dann andere vorgeleistet.

Mal abwarten wie sich BF 5 so gestalten wird.

OT:
Dass es reichlich Deppen auf den Maps gibt, musste ich am WE wieder mal in CoD erleben. Bodenangriff Krieg, Operation Neptun, Wir 4 Spieler in Unterzahl, also 5 gegen 9 und als Angreifer. Innerhalb drei Minuten haben wir alle drei Ziele erreicht. Unsere Gegner haben sich nicht getraut zu verteidigen, wohl aus Angst um ihre K/D. Nur gibts in dem Modi keine K/D. Man kann krepieren so oft man will, Hauptsache das Match wird gewonnen. Auch in anderen Operationen oftmals das selbe Spiel, wo ich meine Mitspieler nicht finden kann und der Gegner in nem zehntel der verfügbaren Zeit das Endziel erreicht hat.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
AW: Battlefield 5

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die spinnen doch. Meine die Leute die sich darüber aufregen. Und das im 21. Jahrhundert. Dachte immer die junge Generation wäre um ein vielfaches toleranter als die generationen zuvor. Wohl weit gefehlt. Aber da sieht man auch wie wenig Ahnung diese Leute haben, wenn sie die Realität beschreien, aber nicht wissen, dass es im 2. WK auch Frauen gab. Und wenn diese auch nur als Flakhelfer o.ä. tätig waren.
 

baum2k

Rentenbezieher
AW: Battlefield 5

In jedem Spiel kannst du einen weiblichen Char spielen und immer wirds dankend von den Spielern angenommen. Allein wieviele weibliche Chars in GTA 5, Division, CoD, State of Decay, Sea of Thieves oder sonst wo rumrennen. Aber bei BF5 ist es ein Problem? Lächerlich! Einfach nur läch....er.....lich!

Wir leben im 21. Jahrhundert, aber manchmal denk ich wir sind wieder im 16. wenn ich mal so beobachte, was in sozialen Medien so abgeht, wenns um Frauen, Homosexuelle, Ausländer oder ähnliche Themen geht...mein Gott! :shame: :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Battlefield 5

Ach da wird doch wieder viel mehr Drama draus gemacht als nötig.:shame:
Es geht den meisten nicht um die Frauen an sich.

In dem Video wird die eigentliche "Problematik" sehr gut beschrieben. Kann den Kanal grundsätzlich empfehlen, da sehr objektiv und Hype-resistent. Sein State of Decay 2 Quality Control Video ist auch sehr sehenswert!!!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Mir persönlich ist es egal, ob Frauen im Spiel sind. Solange keine Transen/Dragqueens auf dem Schlachtfeld sind, bin ich zufrieden. Wäre dann nämlich nix mehr mit Immersion und so:silly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZuluFrancinho

Altenpfleger
AW: Battlefield 5

Neuer Trailer und Gameplay von der E3:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



Heute wird auf Pressekonferenz von Microsoft mehr gezeigt. Für die Xbox scheint es wohl einen Deal zwischen Microsoft und EA zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
AW: Battlefield 5

Das war so klar dass die auf den Battle Royale Zug aufspringen. Ob die sich damit einen Gefallen tun? Ich weiss nicht.
Aber wird bestimmt auch seine Liebhaber finden. Auf jeden Fall eine Quelle für DLC und Micropayment.
Und dann lass mich überraschen wann ich [MENTION=1110]Britney Beers[/MENTION] zum ersten mal mit "Wohnwagen" hinterm Panzer über die Karte brausen sehe.
Meine Vorfreude bleibt verhalten. Gut ausbalancierte Karten und Waffen sind mir da deutlich wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
AW: Battlefield 5

BF 5 wird im Team schon Spaß machen, Actionreiches Gameplay wie es auch bei BF1 ist.
Die Grafik und die Menüs sind ähnlich zu BF1 geblieben, was einigen BF4 Veteranen Missfallen wird.

Ich persönlich hätte gerne mal wieder einen Taktischen Egoshooter wie Operation Flashpoint zb.

Ich schiele ja immer wieder zum PC, dieses WW2 Spiel Post Scriptum wäre vom Spielablauf genau was für mich ;)

Aber leider wird das für die meisten Spieler wohl zu Simulations lastig sein.....
 
Oben