• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Oh, es kommt ein neues Battlefield? Mist, ich bin sowas von raus, seit wir unseren zweiten Jungen haben. Aber wie ich sehe, verpasse ich wenig. WK1 und WK2 sind meiner Meinung nach schon sooooo durchgelutscht, da hab ich mir ein aktuelleres Szenario erwünscht. Dann bleib ich doch lieber bei BF4 - wenn ich mal wieder dazu komme :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Man kann ja sagen was man will über BF,ob negativ oder positiv.Die einen lieben BF die anderen haben nur ein müdes Lächeln übrig
Aber mit seiner grandiose Atmosphäre und Mittendrin Gefühl und erst der Sound,wischt BF mit jeden aktuellen Shooter den Boden auf.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Dir ist aber schon bewusst, dass das einfach nur ein gescripteter Trailer ist? Denke, das Gefühl bekomsmt du bei jedem vergleichbaren Spiel hin wenn du es passend schneidest und mit Musik unterlegst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Klar weiß ich das ;)
Hab BF2,3,4 und BF1 ausgiebig gespielt um zu wissen,das dieser Trailer bzw das Spiel eine grandiose Atmosphäre und Sound haben wird :cool:
 

Daddli

Rentenbezieher
Fortnite hat den Sturm, PUBG die Blaue Zone und in BFV gibts anscheinend eine Art Napalm- oder Feuerring. Der Rest ist wie immer gut geschnitten und vertont. Virales Marketing konnten die Schweden schon immer.

Die offene Beta wird mir dann hoffentlich zeigen, ob es sich lohnt, die Waffen des ersten gegen die Waffen des zweiten Weltkrieges zu tauschen. Das widerum ist etwas, was ich DICE immer noch hoch anrechne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Fortnite hat den Sturm, PUBG die Blaue Zone und in BFV gibts anscheinend eine Art Napalm- oder Feuerring.

Battlefield 5 Battle Royale First Look
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Freu mich auch schon auf die Beta
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Der E3 Trailer hat mich eher irritiert und sprachlos zurück gelassen, das sah mir alles zu sehr nach Zirkus aus.

Der neue Trailer hingegen gefällt mir richtig gut und ich muss eingestehen dass ich mich mittlerweile schon so a bissel auf BFV freue :giggle:

Wobei ich mir noch nicht sicher bin was ich vom BR-Modus halten soll. BF steht ja nunmal für Teamplay und da passt BR für mich iwie garnicht rein. Ich bin gespannt wie das umgesetzt wird.
 
Oben