• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Würde schon gegen 18 Uhr unterwegs sein und etwas Zeit auf den Karten sammeln.
Leider ist auf der 360 unter den verschiedenen DLCs nicht mehr so viel los, so dass ich trotzdem hoffe, geeignete Server zu finden. Wer sich von euch früher anschließen will, ist gern eingeladen, ich hab ne Party auf.
Freu mich.
@X30 Thors10, any news?
Sieht aktuell nicht gut aus - plant besser ohne mich. Das Seminar endet um 20 Uhr und ich brauche mind. 45 Minuten nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Von mir aus wäre es kein Problem, wenn es für dich passt, wenn du ab 21 Uhr einfach einsteigst. Wie würde es denn einen Tag später aussehen?

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich fänd es auch in Ordnung, wenn du ab 21 Uhr dazu kämst. Vorausgesetzt, dass du noch willst.
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION], [MENTION=2008]BANKSY[/MENTION],
seid ihr denn sonst so mit dabei ab 20 Uhr? Wir könnten dann schon mal etwas öffentlich spielen und Zeit vollmachen.

Frosch

Achievement Panda
Team
So hier mal eine Übersicht nach gestern Abend, wer welchen Erfolg noch fehlt. Falls ich was vergessen habe, nicht hauen. *g*

Ausstehende Erfolge

Standard-Erfolge:

Alle gewonnen
Gewinne eine Runde jedes Spielmodus

Thors10

DLC-Erfolge:

Wissenschaftlicher Größenwahn?
Erziele 1 Kill mit HT-95 Levkov, XD-1 Accipiter, Rorsch Mk-1 und Schipunov 42

Frosch

Stadtmensch
Spiele eine Runde auf allen "Dragon's Teeth"-Karten

Frosch

Wiederholte Verbindung
Gewinne 2 Runden "Bindeglied"

Frosch

Große Klasse
Spiele eine Runde "Trägerangriff"

Thors10 --> Battlefield 4 - Naval Strike DLC Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap - insidegames

Blind-Bomber
Erziele in "Golf von Oman" in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen

Frosch, Thors10 --> Battlefield 4 - Second Assault DLC

Keine Verhandlungen
Erziele einen Kill mit der alten Kanone

Thors10 --> Battlefield 4 - Naval Strike DLC Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap - insidegames

Drecksarbeit
Finde den Geheimtunnel in "Kaspische Grenze"

Thors10 --> Battlefield 4 - Second Assault DLC

Aufträge:

Neue Supermacht
Schließe alle "China Rising"-Aufträge ab

BANKSY EMPIRE, Frosch, Thors10

Straßenkämpfer
Schließe alle "Dragon's Teeth"-Aufträge ab

BANKSY EMPIRE, Frosch, Thors10

König im Norden
Schließe alle "Final Stand"-Aufträge ab

BANKSY EMPIRE, Frosch, Thors10, X30 Trucase

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] [MENTION=2008]BANKSY[/MENTION] [MENTION=2209]X30 Thors10[/MENTION]

Wir treffen uns heute Abend um 20 Uhr, richtig?

Mein Vorschlag wäre, wenn wir in China Rising "fix" die Aufträge abarbeiten. Die Spielzeit von 10 Stunden, brauchen wir ja nicht zu "boosten". Das ergibt sich mit der Zeit.

Und dann gehen wir vorzugsweise an den nächsten DLC mit den Aufträgen / DLC-Erfolge, was meint ihr?

Im China-DLC fehlen mir derzeit:

"Eyes in the Sky"
"Make a Denit" (Kill tragbaren Luftwaffe)
"Powder Keg"
"Need only one"
"Mother of all Bombs"
"I'm Dynamite"

Wie schaut es bei euch aus? Dann wäre der China-Mist zumindest einmal passe.

Am geilsten wäre es dann, wenn man das heute schafft und dann zusätzlich noch die DLC-Achievements, welche weiter oben gelistet sind. -> http://www.xbox-senioren.com/forum/...battlefield-4-a-17618/index16.html#post555495

Dann kann man bei der nächsten Server-Mietung effektiv nur noch die Aufträge aufs Korn nehmen. :D

Wie steht ihr dazu?

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich denke, wenn wir einen Server haben und darauf auch ein paar Runden Luftüberlegenheit spielen, sollte jeder seine Jet Fighter Ribbons für einen Auftrag (ich glaub "I'm Dynamite" oder "Mother of all bombs") bekommen können. Dann müssen wir noch eine Runde spielen, in der jeweils von euch ein Bomber abgeschossen wird (einfach mit Flugzeug dran hängen und dann mehrere Anläufe nehmen, bis er crasht, das Ding hält sehr viel aus) und dann sollten wir, bis auf die Spieldauer, bei China Rising heute alles abschließen können.

Vielleicht können wir bei "Naval Strike" auch noch schnell ein paar Sachen machen, da fehlt [MENTION=2209]X30 Thors10[/MENTION] noch ein bisschen was.
Sofern noch Zeit bleibt, können wir auch noch Dragon's Teeth angehen. Ich denke da an die Bindeglied-Partien und die kartenspezifischen Sachen Wie "Fluttore auf Sunken Dragon öffnen" und "Fünf Kills mit Pistolen im Wasser machen" (wobei, das auf jeder Karte geht, in der man schwimmend schießen kann, wieso habt ihr das noch nicht? :aufs maul::D)

Hoffe, dass heute alle ab acht wieder da sind, so dass wir bis elf fertig sind mit allem.
Und sorry nochmal wegen gestern für meine Ausbrüche, bei mir lief damals fast jede Battlefield-Partie so ab. :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Klingt durch und durch nach einem guten Plan.

Als Master Chief hatte ich das Problem mit der Leertaste immer noch nicht. Hell yeah WTF

X30 Trucase

Moderator
Team
Das zeugt von Motivation und Konzentration ...Oh, man kann ja jetzt mit Leerzeichen tippen, ohne einen Punkt gesetzt zu haben... wo war ich? Ah richtig, Konzentration. :D

Wie war das?
"Ich lasse mich nie ablenken, ich.... oh, sieh mal, ein Eichhörnchen!" :ugly:

Bei mir geht's mit dem Zitieren noch nicht so richtig. Muss nach einer Zeile immer erst einmal ENTER drücken, dann klappt's.

Oben