• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

X30 Trucase

Moderator
Team
So, Server steht, heißt "xbl Senioren 1day".
Sucht einfach mal danach im Server Browser. Wenn er euch sagt, dass ihr die Verbindung zur Session verloren habt, einfach nochmal probieren. Ich hab's auch erst im dritten Anlauf geschafft auf den Server zu joinen.
Bis nachher dann, i frei mi. :top:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ach, da brauchst du mir nichts zu überweisen. Aber ich würde dieses Mal gerne Final Stand zuerst spielen, damit ich auch mal einen Erfolg bekomme [emoji6]
Banksy hat ja jetzt, wie ich gesehen habe, alle CR-Aufträge fertig gemacht, also käme es dort größtenteils nur noch auf Spielzeit an.
Könntet ihr alle am Mittwoch wieder um 20 Uhr? Und wärt ihr so nett, dass ihr nochmal rausfinden könntet, was euch noch fehlt? Denke, dass wir vielleicht noch zwei bis maximal drei gemeinsame Sitzungen brauchen, bis alles fertig ist.

Frosch

Achievement Panda
Team
Von mir aus sehr gerne, damit du auch mal ein kleines Highlight hast. Da spricht absolut nichts dagegen. Kann es sein, dass dieser Boost einer der "Hardcore" und zeitintensivsten bisher im Forum waren? :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab mal mit ein paar Leuten aus dem Forum einen Erfolg für Shift 2: Unleashed geboostet, das hat auch lange gedauert. Aber stimmt - zeitintensiv ist das hier. Aber nicht schwer. Und wir schlagen uns toll, sehr organisiert und diszipliniert. Das macht Spaß mit euch.
Kurz zum Organisatorischen: Am kommenden Donnerstag kann ich leider nicht, da hab ich Geburtstag. Aber die Woche drauf geht bei mir auf jeden Fall am Mittwoch wieder.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nachdem ich die letzten 3 Tage komplett flach gelegen habe, geht es momentan wieder leicht bergauf.
Mittwoch dürfte also wahrscheinlich klar gehen, aber zu 100% kann ich leider noch nicht zusagen.

Man weiß ja nie wie gut die Grippe abklingt und ob es nicht vielleicht wieder schlimmer wird:traurig:
Spätestens am Mittwoch Mittag gebe ich nochmal bescheid wie der Stand der Dinge ist.

Oben