• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Mir wäre es ganz recht, wenn Frosch oder Trucase den Spielleiter macht und sagt was man für den jeweiligen Auftrag machen muss.

Hab nämlich ne schlaflose Nacht mit Schädelbrummen und übelsten Halsschmerzen hinter mir und nicht den Nerv noch den ganzen Kram aufschreiben zu müssen:ugly:

Danke für euer Verständnis.

Ich bin um 20:00Uhr natürlich dabei, muss ja keine Höchstleistungen erbringen.:zwinker:

Frosch

Achievement Panda
Team
Mir wäre es ganz recht, wenn Frosch oder Trucase den Spielleiter macht und sagt was man für den jeweiligen Auftrag machen muss.

Hab nämlich ne schlaflose Nacht mit Schädelbrummen und übelsten Halsschmerzen hinter mir und nicht den Nerv noch den ganzen Kram aufschreiben zu müssen:ugly:

Danke für euer Verständnis.

Ich bin um 20:00Uhr natürlich dabei, muss ja keine Höchstleistungen erbringen.:zwinker:

Kannst du und Thors fix im Battlelog schauen, was dir noch fehlt an Aufträgen bei China Rising? Ich würde Trucase als Spielleiter vorschlagen. :D Kenne mich da zu wenig aus. ^^

X30 Trucase

Moderator
Team
Spielleitung kann ich wohl machen, ihr müsstet mich dann nur über euren Fortschritt auf dem Laufenden halten. Deswegen ist die Liste, die ich gemacht hab, nicht ganz schlecht gewesen.

Also, bei Thors10 fehlt für China Rising:

"Bronze-Aufträge":
- Keine

"Silber-Aufträge":
- Mother of all Bombs : Kills mit dem Bomber 1/15; gegnerischen Bomber zerstören: 0/1
- I'm Dynamite : Bomber delivery ribbons 0/3; 20 UCAV-Kills machen 3/20; Einen Multikill machen: 1/1

"Gold-Aufträge":
- Middle King : 10 Stunden China Rising spielen: 3/10; Einen Kill-Streak von 5 machen: 5/5; Einen Kill mit der SUAV erzielen: 1/1

Bei Banksy sind das:

"Bronze-Aufträge" :
- Eyes in the sky : Luftüberlegensheits-Ribbon 1/1; Jet Fighter Ribbon 0/3 --> Freischaltung: UCAV (deswegen müssen wir den zuerst machen!)
- Open Fire : Sturmgewehr-Ribbons 3/3; Einen Kill mit Pistole in einer Runde erzielen 0/1; Einen Kill mit 40mm-Granate in einer Runde erzielen 0/1; Einen Defibrillatorkill in einer Runde erzielen 0/1
- Need only one: 3 Präzisionsgewehr-Ribbons erzielen 3/3; Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Shotgun 0/1; Erziele einen Kill mit einem Schrafschützengewehr (DMR) in einer Runde 0/1; Einen Kill mit C4 in einer Runde erzielen 0/1

"Silber-Aufträge" :
- Mother of all Bombs : Kills mit dem Bomber 0/15; gegnerischen Bomber zerstören: 0/1
- I'm Dynamite : Bomber delivery ribbons 0/3; 20 UCAV-Kills machen 0/20; Einen Multikill machen: 1/1

"Gold-Aufträge" :
- Middle King : 10 Stunden China Rising spielen: 5/10; Einen Kill-Streak von 5 machen: 5/5; Einen Kill mit der SUAV erzielen: 1/1

Frosch,
du kennst deinen Fortschritt?

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, mir fehlen noch

"Eyes in the Sky"
"Make a Denit" (Kill tragbaren Luftwaffe)
"Powder Keg"
"Need only one"
"Mother of all Bombs"
"I'm Dynamite"

Ich nutze deine Excel Liste. Habe ich auf ein A3 ausgedruckt und dient mir als perfekte Vorlage. :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, mir fehlen noch

"Eyes in the Sky"
"Make a Denit" (Kill tragbaren Luftwaffe)
"Powder Keg"
"Need only one"
"Mother of all Bombs"
"I'm Dynamite"

Ich nutze deine Excel Liste. Habe ich auf ein A3 ausgedruckt und dient mir als perfekte Vorlage. :D

Den Goldauftrag "Middle King" hast du schon?
Hast du deine 10 Stunden China Rising schon voll?

X30 Trucase

Moderator
Team
kann man die 10 Stunden eigentlich auch auf leeren Servern sammeln?

Damit Spielzeit gezählt wird, muss eine Runde abgeschlossen werden / Tickets müssen auf null sein.
Wenn wir aber zu viert unterwegs sind, was die Mindestanzahl an Leuten ist, damit eine Onlinerunde startet, klappt das.

Alleine auf einem leeren Server, während dort steht "Warte auf X Spieler, um das Spiel zu beginnen" zählt leider nicht dazu. :traurig:

Frosch

Achievement Panda
Team
Rein theoretisch, könnte man doch ein Spiel mit unbegrenzter Zeit starten und über Nacht laufen lassen?:shutup:

X30 Trucase

Moderator
Team
Rein theoretisch, könnte man doch ein Spiel mit unbegrenzter Zeit starten und über Nacht laufen lassen?:shutup:

Frage an Radio Eriwan: "Kann man..." - Antwort: "Theoretisch ja."

ABER

Warum? Battlefield kickt dich, sobald du für ein paar Sekunden inaktiv bist. Sobald nicht mehr vier Leute dabei sind, bricht die Sitzung ab und der Server geht in Wartestellung, setzt gar den Mapcycle zurück.
Gewinnst du nichts mit.

Ich setze den Server gerade auf, mache euch alle zu Admins. Es sollte euch dann möglich sein, auch in Abwesenheit einiger Mitspieler von uns bis morgen Nachmittag 18:30 Uhr online zu sein. Ihr könnt auch einen eigenen Mapcycle generieren, glaube ich. Oder jedenfalls vorzuspulen. Wir können das heute Abend mal durchgehen.

Oben