• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Kurze, allgemeine Frage zu diesen Abschussvorrichtungen bei "Hangar 21" im Final Stand-DLC (braucht man ja auch für einen Auftrag): Wo sind die? Die Karte ist ja tatsächlich nur auf den Hangar reduziert. Auf der One sind die Katapulte aber im Tal vor dem Berg mit dem Titanhangar, so dass man sich von dort aus quasi bis in den Hangar reinschießen kann. Aber dazwischen liegen ja locker 400 Meter. Also wo gibt es denn die Katapulte? Oder sind die auf anderen Karten untergebracht?

Bei der 360 Version ist die Abschussvorrichtung auch im Tal vor dem Hangar.
Wenn es um den >>5 Minuten Flugzeit in der Kapsel<< Auftrag geht ist es recht einfach: Du setzt dich in die Kapsel, schießt einfach kerzengerade hoch, steigst kurz vor dem Aufprall aus, ziehst den Fallschirm und landest wieder direkt vor der selben Abschussvorrichtung.

Da kannst du die 5 Minuten Flugzeit in 1-2 Matches locker erreichen.

Daddli

Rentenbezieher
Man braucht nicht mal den eigenen Ausstieg wählen. Einfach sitzen bleiben. Beim Aufprall steht man ohne eigenen Schaden draußen und die Kapsel platzt kurz danach. :zwinker:

Frosch

Achievement Panda
Team
Moinsen Leute, können wir diese Woche Mittwoch und Donnerstag Abend machen? Das wäre ne feine Sache. Hätte an beiden Abenden Zeit.

X30 Trucase

Moderator
Team
Mittwoch auf jeden Fall, aber Donnerstag kann ich noch nicht sagen.
Wegen des Servers - wollen wir einen 1-Tages-Server oder einen 1-Woche-Server mieten?

X30 Trucase

Moderator
Team
(Es gibt immer noch diesen "Bei Zitieren funzt das Leerzeichen nicht"-Bug!!! :traurig: Und der Workaround mit dem . klappt nicht)

Also, es wäre natürlich billiger, wenn wir einen Server für 7 Tage mieten (statt sieben Mal für 1 Tag), aber da wir nur einmal wöchentlich zusammen kommen, und das auch immer nur siebentägig, dürfte das in meinen Augen nicht viel bringen. Da sollten wir dann vielleicht drei oder vier Termine vorsehen, an denen wir jeweils einmal einen eintägigen Server mieten, den konfigurieren und dann an dem einen Abend loslegen.
Preise habe ich auch nicht im Kopf, lassen sich aber hier nachlesen, nur halt in Dollar-, statt in Euroangaben. Dürfte sich aber in den Preisdimensionen bewegen.

Der Käufer (wir könnten uns ja abwechseln, ich würde auch einmal eine Miete übernehmen) sollte allerdings schon mal ne Stunde vorher die ganzen, möglichen Einstellungen und Mapcycles einstellen, so dass wir dann schnell von Spiel zu Spiel kommen. Kompliziert ist das alles nicht unbedingt, weil sich das entweder im Spiel (mit Controller) oder am PC via Battlelog (mit Maus und Tastatur) konfigurieren lässt. Dauert halt nur etwas, bis man alle Einstellungen getroffen hat.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also Mittwoch bin ich definitiv ab 20:00Uhr dabei.
Donnerstag ginge auch, müssen dann aber alle 4 am Start sein:smile:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hat sich gerade auch bei mir so ergeben, dass ich neben Mittwoch auch am Donnerstag kann. Freundin ist nicht da. :top:
Wären wir schon drei... :nervous:

Oben