• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure
X

X30 Ryze

Guest
Vor rund einer Stunde wurde der plantest für die Insider zum Download freigeschaltet.

Die anti cheat Massnahmen scheinbar jetzt schon überzeugend. Weiß zwar nicht wie man das schon sagen kann. 🤷‍♂️

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

baum2k

Rentenbezieher
Er sagt nur, dass die Anti-Cheat-Maßnahmen sichtbar sind. Was das heißt, ist deiner Interpretation überlassen :D

Vlt. kommt da nen Logo vom Anti-Cheat-Tool hoch oder so und er feierts ab :D Wer weiß das schon.
 
X

X30 Ryze

Guest
Ein erstes gameplay Schnipsel aus dem technical preview.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Vermutlich hat man das spieltempo auf cod Niveau angehoben um die junge Spielerschaft an zu sprechen.

Mir macht da auch die triste Umgebung sowie die „einfachen“ Texturen Sorge.
Das auch, denke aber das es noch ohne allem ist, wie damals bei BF4 wo Man Karten testen konnte und es nur Berge und Fahnen gab.
War doch glaub ich der Beta Klient, oder wie es hieß.
 
X

X30 Ryze

Guest
Bevor ihr euch die Videos anseht ist vorab zu erwähnen, dass die Umgebung im Spiel zum aktuellen Zeitpunkt nicht optimal aussieht. Die aktuelle grafische Gesamtqualität der Battlefield 2042 Technical Preview gleicht der einer frühen Alpha Version und ist nicht repräsentativ für die Qualität des Spiels zum Release.
Insgesamt wirkt Battlefield 2042 deutlich schneller als frühere Titel des Franchise.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Daddli

Rentenbezieher
Wie schnell rennen die ? Wusste garnicht das Flash mit dabei ist.
Sieht für mich sehr danach aus, als habe der Spieler eine höhere FOV Einstellung (Field of View) eingestellt. Man läuft/sprintet mit seinem Spielcharakter natürlich weiterhin genauso schnell wie jeder andere Spieler, aber durch die Fischaugenoptik kommt es einem selbst so vor, als sei man Flash der Blitz.
 
X

X30 Ryze

Guest
Sieht für mich sehr danach aus, als habe der Spieler eine höhere FOV Einstellung (Field of View) eingestellt. Man läuft/sprintet mit seinem Spielcharakter natürlich weiterhin genauso schnell wie jeder andere Spieler, aber durch die Fischaugenoptik kommt es einem selbst so vor, als sei man Flash der Blitz.

Ich glaube schon das die Sprint und Lauf Geschwindigkeit erhöht wurde. Zum einen um mehr in Richtung cod zu gehen, zum anderen um sich auf den größeren Maps einfach genau so schnell wie vorher von Punkt A nach B zu bewegen wie bei den vorherigen teilen.
 
Oben