• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure
X

X30 Ryze

Guest
Mal abwarten ne ? Aber was ich bis jetzt gesehen hab, hat mich dazu veranlasst nicht zu bestellen.
In BF V kam oft genug das Gefühl von epischen Momenten auf. Bei 2042 scheinen es nur Scripts zu sein.

Ja, absolut. Ich hab auch schon vorbestellt und freu mich mega!

Evtl sind die Mängel ja der Alpha Version geschuldet.
 

herrColumbo

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, absolut. Ich hab auch schon vorbestellt und freu mich mega!

Evtl sind die Mängel ja der Alpha Version geschuldet.
Ich drück die Daumen, von Alpha bis zur Version im Oktober ist ja nicht mehr so lange. Ich hoffe wirklich es wird gut.
Sollte man aber nur gut sein können wenn man wie so ein Körperklaus über die Map rutscht, bin ich raus.
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich drück die Daumen, von Alpha bis zur Version im Oktober ist ja nicht mehr so lange. Ich hoffe wirklich es wird gut.
Sollte man aber nur gut sein können wenn man wie so ein Körperklaus über die Map rutscht, bin ich raus.

Bei battlefield 3 oder 4 (Weiss ich jetzt nicht mehr genau) war damals auch ein großer Unterschied zwischen interner Alpha und der finalen Version.

Sowohl was Grafik als auch gameplay betraf.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Dann sollte DICE vielleicht mal etwas Geld in die Hand nehmen, sich auch diese Software kaufen und sie für das Spiel unschädlich machen, indem der Quellcode entsprechend angepasst wird. Haben ja noch zwei Monate dafür Zeit.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Dann sollte DICE vielleicht mal etwas Geld in die Hand nehmen, sich auch diese Software kaufen und sie für das Spiel unschädlich machen, indem der Quellcode entsprechend angepasst wird. Haben ja noch zwei Monate dafür Zeit.
Wäre vielleicht ne Möglichkeit. Oder die Verbreiter dieser illegalen Software auf Schadenersatz verklagen und die Cheater gleich mit. Zumindest würde ich denen den Zugang sperren.Die Games sind doch alle lizensiert, ergo, die Lizenz sperren. Wenn diese ***** sich jedesmal, wenn sie cheaten, dass Game neu kaufen müssen, vergeht denen auch irgendwann die Lust, an ihrem armseligen Dasein.
 

Daddli

Rentenbezieher
Dann sollte DICE vielleicht mal etwas Geld in die Hand nehmen, sich auch diese Software kaufen und sie für das Spiel unschädlich machen, indem der Quellcode entsprechend angepasst wird. Haben ja noch zwei Monate dafür Zeit.

Ist doch eh egal. Auf Konsolen kommen dafür immer mehr die Scriptdongles in Mode, mit denen alle Waffen wie 'ne Laserkanone schießen, perfektes Auto Aim, Rapid Fire etc pp. Da können sich dann die Cheater auf PC und die Cronus Max/Cronus Zen-Jünger beim Leipziger Server-Allerlei (PS5 + Series S|X + PC) gegenseitig auf die Mütze geben.

Ich denke, dass der Fokus bei DICE jetzt erst einmal auf der Demo im September liegen wird und wenn die halbwegs funktioniert, wandert das Augenmerk auf den Release des fertigen Spiels im Oktober. Sollten nach Release Spieler und Influenzer - ähnlich wie in Warzone - Cheater Cheater, alles Mist! kreischen, wird es gehaltvoll formulierte Statements geben (wir sind da dran, wir haben schon X Accounts gebannt bla bla bla...), welche die aufgebrachte Spielerschaft besänftigen sollen.

Bis dahin ist es aber noch ein bischen und man sollte meiner Meinung nach abwarten, ob EAC seinen Job nicht doch zuverlässiger verrichtet, als es Fairfight jemals konnte. Nichtsdestotrotz halte ich das zusammen würfeln von PC und Konsole, unabhängig von welchem Shooter, nach wie vor für eine Fehlentscheidung.
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich muss sagen langsam werd ich nervös.

Auf der Gamescom sieht man gar nichts von battlefield. In den Trailern und im public Play Test war nur die Alpha Version zu sehen die hinten und vorne nicht fertig ist.

Ob sie sich mit dem Release im Oktober nicht übernommen haben?

Obwohl Call of Duty später angekündigt wurde gibt es jetzt schon mehr offizielles Gameplay und dieses Wochenende sogar eine open Alpha.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben