• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

FunRacer69

Rennstuhlfahrer
Servus,

ich habe heute auch neu installiert. Lenkrad (TM TX) funktioniert soweit, ohne ab/anstecken, Pedale werden erkannt. Forcefeedback ist noch verbesserungswürdig, wenig Rückmeldung.

Aber ich konnte heute mal einige Runden drehen. Die Grafik ruckelt (One X und 4k), das ist aber nichts neues.

Bin gespannt auf den nächsten Patch.

Gruß Kini

Skyler67

Jungspund
ACC macht mich fertig , ich brauch mal eure Hilfe wie könnt es anders sein. Nachdem ich meinen FFB Kampf gegen ACC erfolgreich gewonnen habe und ja es geht alles auch der Lenkradbug ist weg hab ich jetzt ein ganz anderes Problem . Ich also motiviert wie Bolle ab die Karriere neu gestartet . Geil Glücksgefühle kommen hoch , ah endlich mit dem Benzer in Zolder . Geiles Rennen schönen Kampf mit einem Lamborghini , Boxenstop alles top alles grün raus auf die Piste eine Fabel Runde hingelegt und erste super . Rennen gewonnen und Hääää keine Siegerehrung kein Pokal nix auf einmal sehe ich ..... letzter DSQ ????? warum
Beim zweiten Lauf das gleiche nur da stand nach dem Rennen unten sinetwas wie konnte nicht gewertet werden ... und dan war es
Weg . Was zum Geier mach ich den jetzt schon wieder falsch Hilfe bitte ich will nicht wieder Forza zocken

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Den Fehler hatte ich auch vorgestern auf Zolder während einem Sprintrennen im Rahmen der Meisterschaft!

Sprintrennen mit einem Pflicht-Boxenstop.

Alles tutti gelaufen, Boxenstopp mit Reifen- und Fahrerwechsel perfekt absolviert und am Ende vom Rennen kommt ein DSQ weil der vorschriftmäßige Boxenstop angeblich nicht erfüllt wurde :mad:

Scheint ein neuer/alter Bug zu sein.
Beim release haben die Pitstops auf Zolder ja auch schon Probleme bereitet...... :rolleyes:

Skyler67

Jungspund
Den Fehler hatte ich auch vorgestern auf Zolder während einem Sprintrennen im Rahmen der Meisterschaft!

Sprintrennen mit einem Pflicht-Boxenstop.

Alles tutti gelaufen, Boxenstopp mit Reifen- und Fahrerwechsel perfekt absolviert und am Ende vom Rennen kommt ein DSQ weil der vorschriftmäßige Boxenstop angeblich nicht erfüllt wurde :mad:

Scheint ein neuer/alter Bug zu sein.
Beim release haben die Pitstops auf Zolder ja auch schon Probleme bereitet...... :rolleyes:
Ok danke , bin eben in Brands Hatch gefahren und dort war alles Tuti . Einmal mehr musst du als Konsolero als Betatester her halten

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mmh, ich vermute eher das beim letzten Update wieder Fehler mit rein kamen, welche bereits beseitigt wurden. Als ob die ein altes Build vom Spiel für das letzte Update verwendet haben.....

Naja, im zweiten Anlauf hat das Sprintrennen auf Zolder jedoch problemlos geklappt.

Komisch ist es dennoch!

Oben