• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich habe irgendwo gelesen das man darauf achten soll beim Pitstop auf die Fastlane zu gehen .... aber gefährliches Hörensagen !
 

Skyler67

Jungspund
Nach all den kleinen Wehwechen die ACC bei uns verursacht mal was ganz anderes . Ist schon bekannt wann GT4 zur Konsole kommt und zu welchem Preis
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Der GT4 DLC soll Ende des Jahres für die Konsolen kommen.

Ich vermute mal das er zwischen 19,99 € (aktueller Steam-Preis für PC) und 24,99€ liegen wird, aber das der Preis ist eine reine Vermutung meinerseits.

Überqueren der Linie und zu spät Bremsen gibt oft ein dsq..

Zu spätes Bremsen kann ich bei mir ausschließen, aber was meinst du mit Überfahren der Linie? Boxenausfahrt??
 

fokuzx2

Frührentner
von diesem bug höre ich das erste mal, hatte noch nie solche Probleme, auch nicht auf zolder.

was mir aufgefallen ist (fahre momentan das 24er in spa in der 6h variante):

- wenn man ein spiel speichert und wieder aufnimmt, ist häufig die stintzeit weg (kommt dann irgendwann wieder).
- je länger das rennen, desto dümmer die KI
- rundenanzahl springt manchmal auf 0 um (hab zuerst gedacht, das hängt mit dem fahrer zusammen), nach einer weile ändert die rundenzahl wieder auf "normal"
 
Zuletzt bearbeitet:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Zum Release von ACC gab es in der Karriere im ersten Rennen von Zolder Probleme mit dem Pitstopp.

Ich habe meinen aktuellen "Fehler" aber gestern gefunden!

Im Rahmen das Pitstops muss wohl die Zündung ausgeschaltet sein, sonst wird das als DSQ gewertet.

Rein aus Gewohnheit stelle ich den Wagen beim Pitstopp aus, mache die Zündung aber direkt wieder an.

Das war wohl der Fehler bei mir. Nachdem ich die Zündung über den Stopp aus lasse, klappt alles ohne Probleme :rolleyes:
 
Oben