• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

fokuzx2

Frührentner
Im Interweb und Fratzenbuch liest man, dass das Spiel wie Tag und Nacht sein soll auf der SX. Ist ja schonmal gut, so wie ich Kunos kenne wird eh keine SX Optimierung kommen...
 

fokuzx2

Frührentner
ich hasse dieses spiel so sehr...

frau und kind weg, ich frei. also wiedermal der versuch einens CP rennens. aber denkste...wiedermal komplett allein in der lobby. es kann doch schlicht nicht sein, dass es absolut niemanden auf der XBOX interessiert. ja, die CP startzeiten alle 3h sind extrem beschissen und für jemand berufstätigen beschränkt sich die einzige session, welche man fahren könnte, auf die um 21.00.
 

Sturmi13

Jungspund
Habe ich auch gemerkt bei den Cp rennen ..
Keiner oder nur wenige da ..habe extra mein SA Rating hochgefahren um teilzunehmen .
Kann nicht jemand hier so ne Lobby aufmachen und wir fahren ein Rennen zusammen ??
Ich hab da kein Plan von wie das funktioniert
 

fokuzx2

Frührentner
lobby eröffnen, schön wärs bei dem spiel. da kannst du vorher schön zuerst einen server kaufen. CP rennen finden ja eh nur alle drei stunden statt, also 18.00, 21.00 und 00.00 heute. da müssten dann alle den CP server joinen (als ob das klappen würde bei dem spiel)

die ganzen ratings sind für den popo, wenn man kein CP spielen kann. wen interessieren die ratings schon bei KI rennen. und die öffentlichen rennen haben eh alle niedrige eintrittsschwellen, da bist du ja schon mit safety 40 dabei...
 
Oben