• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Es gibt eigentlich nur eine Strecke die mir bei ACC wirklich fehlt, aber diese wird wohl niemals kommen.....

@Mcgunn
Echt, sowas hat Kunos mal geäußert? Ich fände es zwar extrem genial wenn sie das so umsetzen würden, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie das auch wirklich machen, denn irgendwie muss der Laden ja finanziert werden.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Es gibt eigentlich nur eine Strecke die mir bei ACC wirklich fehlt, aber diese wird wohl niemals kommen.....

Bilster Berg? Salzburgring? Okayma? Jerez? Road America? Road Atlanta? Lime Rock Park? Motegi? Assen? Estoril? Sebring? Brno?

Ich glaube, ich könnte locker 50 bis 100 fantastische Strecken aufzählen, die in jedem Rennspiel vorhanden sein sollten.

Aber wahrscheinlich ist es die Nordschleife.
 

Mcgunn

Aushilfe der Essenausgabe
Es gibt eigentlich nur eine Strecke die mir bei ACC wirklich fehlt, aber diese wird wohl niemals kommen.....

@Mcgunn
Echt, sowas hat Kunos mal geäußert? Ich fände es zwar extrem genial wenn sie das so umsetzen würden, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie das auch wirklich machen, denn irgendwie muss der Laden ja finanziert werden.
Ja das dachte ich auch. Naja ist wohl dann auch das erste Mal, dass ich dafür zahlen muss.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Bilster Berg? Salzburgring? Okayma? Jerez? Road America? Road Atlanta? Lime Rock Park? Motegi? Assen? Estoril? Sebring? Brno?

Ich glaube, ich könnte locker 50 bis 100 fantastische Strecken aufzählen, die in jedem Rennspiel vorhanden sein sollten.

Aber wahrscheinlich ist es die Nordschleife.

NORDSCHLEIFE, die darf nie, nie, nie fehlen! Über alles andere lässt sich Streiten 😁


@Mcgunn
Oder auf den nächsten Addon Sale warten. Die kompletten AddOns waren vor ein paar Monaten extrem reduziert, das wir mit denen ja auch über kurz oder lang so kommen.
 

Mcgunn

Aushilfe der Essenausgabe
NORDSCHLEIFE, die darf nie, nie, nie fehlen! Über alles andere lässt sich Streiten 😁


@Mcgunn
Oder auf den nächsten Addon Sale warten. Die kompletten AddOns waren vor ein paar Monaten extrem reduziert, das wir mit denen ja auch über kurz oder lang so kommen.
Wie gesagt habe es vorbestellt und bis jetzt noch nie dafür bezahlt 🤷‍♂️ 18€ sind nicht viel, sonst gibt es ja die einschlägigen Seiten 😉
 

Thommysoft

Moderator
Team
@Mcgunn

Wenn Du vorbestellt und bisher noch für weitere Inhalte bezahlt hast, besitzt Du entweder jede Menge DLCs nicht (GT4 Pack, British GT-Pack, 2020 World Challenge Pack) oder Du hast eine Version gekauft, die die mittlerweile nicht mehr kaufbaren Season Pass enthielt.

Bis zum heutigen Tag gab es 4 DLCs. Die drei oben genannten waren Teil des Season Pass, der aber auch nie mehr als die 3 DLCs enthalten sollte. Und das Intercontinental GT Pack war für Vorbesteller kostenlos.
 

Mcgunn

Aushilfe der Essenausgabe
@Mcgunn

Wenn Du vorbestellt und bisher noch für weitere Inhalte bezahlt hast, besitzt Du entweder jede Menge DLCs nicht (GT4 Pack, British GT-Pack, 2020 World Challenge Pack) oder Du hast eine Version gekauft, die die mittlerweile nicht mehr kaufbaren Season Pass enthielt.

Bis zum heutigen Tag gab es 4 DLCs. Die drei oben genannten waren Teil des Season Pass, der aber auch nie mehr als die 3 DLCs enthalten sollte. Und das Intercontinental GT Pack war für Vorbesteller kostenlos.
Wie gesagt war alles bis jetzt gratis dabei. Werde mal am Wochenende wieder mal a schmeißen, dann weiß ich es genau.
 

Martina2110

Jungspund
An die PS5 Benutzer: könnt ihr nun Online spielen?
Bei mir geht es immer noch nicht, es ist so ein Armutszeugnis

Das Challange Pack lässt sich auch nicht downloaden ist aber im Spiel enthalten ...was machen die da eigentlich???
 

Kali

Jungspund
Hast du den heutigen Patch auf Version 1.8.4.1 schon drauf? Ansonsten hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass eine Neuinstallation des Spiels das Problem mit der fehlenden online Verbindung gelöst hat.
 

Martina2110

Jungspund
Hast du den heutigen Patch auf Version 1.8.4.1 schon drauf? Ansonsten hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass eine Neuinstallation des Spiels das Problem mit der fehlenden online Verbindung gelöst hat.



Neuster Patch ist drauf
Es wurde schonmal neu installiert

aber ich kann es nochmal< machen mit dem neuen Patch alles neu zu machen

Challange Pack lässt sich immer noch nicht laden ist aber installiert.

So neu installiert - Nein keine Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben