• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

Käsestinker

Frührentner
Da seid ihr ja noch schlimmer dran als wir auf der XBox. Bei uns gibt es vereinzelte Disconnects (sogar Offlinerennen brechen ab), laggende Autos im Rückspiegel und verschlechterte Grafik...😬

Martina2110

Jungspund
So habe ALLES gelöscht...Daten, Spielstände alles ..Konsole neu gestartet....neu installiert OHNE Add ons

Es geht nicht ...ich bin raus...wenn jemand eine Lösung hat - bitte melden

Käsestinker

Frührentner
Das üble ist wenn ich die PS4 Version installiere kann ich mit der online spielen
Ich frag mich auch schon immer, was die überhaupt arbeiten. Bei denen ist immer Montag!!!😁 Und ne Qualitätskontrolle scheint es auch nicht zu geben. Leider gibt es kein vergleichbares Game auf Konsole. Aber beide DLC's habe ich gestern ausgelassen. Finde ich vom Umfang viel zu teuer.
So langsam verliere ich auch nach knapp 3000 Stunden die Lust. Jede Woche was neues...🤬

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich habs gestern nach Monaten wieder angeschmissen (PC) und bin direkt Public auf Monza losgedüst.... So geil sag ich euch.. Was da immer noch auf den ersten Metern zu T1 abläuft, ist besser als jeder Film :ugly: . Du startest als letzter (29ter) und nach 2 Runden bist du Platz 10 obwohl man nur 2 Autos überholt hat :ROFLMAO:

Martina2110

Jungspund
PS4

2022-11-1116.37.3145drz.jpg

PS5

2022-11-1116.38.44dofrb.jpg

Käsestinker

Frührentner
Ich hatte das Problem auch mal auf der Series X. Da half den Cache zu leeren (an der XBox Anschaltknopf 30sec. drücken). Wie es an der PS5 geht, weiß ich nicht.
Aber vielleicht wäre das ne Möglichkeit und ein Versuch wert?🤷

Oben