• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mich würde brennend interessieren ob es in dem Spiel mal wieder mehr um das namengebende geht. Sprich ob der Assassinen Orden mal wieder im Mittelpunkt der Story steht. Das kam in den letzten Spielen viel zu kurz bis gar nicht dran.
Evtl kann da mal jemand der spielt nen kleinen Spoiler zum besten geben ? ;) :)
Die Hauptstory muss einfach passen, dann mache ich auch gerne Abstriche beim Gameplay und übersehe auch die wegfliegenden "Zettel" ;)

Also im Mittelpunkt würde ich jetzt aktuell nach der gespielten Zeit nicht sagen, es gibt sie aber :) Kann dir aber leider auch nicht sagen in wie weit sich das jetzt noch entwickelt, da das mal wieder so ein Spiel der Marke "Hauptstory? Nett...aber ich geh erstmal Gegend erkunden ist"; wobei ich da dann auch schon ordentlich auf die Mütze bekommen habe :D


Bin auch nach wie vor angetan von dem Spiel; der rundimendäre Siedlungsaufbau gefällt mir, das gibt ein Gefühl von Heimat und England ist mal wieder super von Ubi Soft in Szene gesetzt worden. Versteh auch nicht was da so negativ von einigen Magazinen bezüglich der "Minimissionen" bemängelt wurde, ich find das sogar gut so; sind halt alles kleine Happen, nicht wirklich Quests, aber bisher doch recht spaßig; obs jetzt der Verweis auf klassiche Märchen oder diese Herr der Ringe Anspielung war..lockert das ganze irgendwie auf :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also im Mittelpunkt würde ich jetzt aktuell nach der gespielten Zeit nicht sagen, es gibt sie aber :) Kann dir aber leider auch nicht sagen in wie weit sich das jetzt noch entwickelt, da das mal wieder so ein Spiel der Marke "Hauptstory? Nett...aber ich geh erstmal Gegend erkunden ist"; wobei ich da dann auch schon ordentlich auf die Mütze bekommen habe :D


Bin auch nach wie vor angetan von dem Spiel; der rundimendäre Siedlungsaufbau gefällt mir, das gibt ein Gefühl von Heimat und England ist mal wieder super von Ubi Soft in Szene gesetzt worden. Versteh auch nicht was da so negativ von einigen Magazinen bezüglich der "Minimissionen" bemängelt wurde, ich find das sogar gut so; sind halt alles kleine Happen, nicht wirklich Quests, aber bisher doch recht spaßig; obs jetzt der Verweis auf klassiche Märchen oder diese Herr der Ringe Anspielung war..lockert das ganze irgendwie auf :D
Okay, ich danke Dir und allen anderen die hier fleißig ihre Eindrücke posten oder mir per PN zig Infos haben zukommen lassen.
Ihr seid klasse (y)😁 Eure Meinungen sind mir wichtiger als Tests.

Ich mach´s dann wie geplant und warte ab bis es mal im Sale ist. Der Hype hätte mich beinahe was mitgezogen.
Konzentriere mich dann weiter auf "Ghost of Tsushima" und meinem "Pile of Shame".

Wünsche Euch allen weiter viel Spaß und ertragreiche Raubzüge (y)😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab mal "Danke" bei den Entwicklern für das tolle Spiel "gesagt" und war shoppen.
7940

7941

7943

Neben der Optik, die Geschmackssache ist hat das Set auch solide Werte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab gestern mal kurz angefangen mit Valhalla, eigentlich will ich noch bisschen warten weil ich aktuell zu wenig Zeit habe für so ein großes Spiel.
Aber ich wollte unbedingt kurz sehen wie es auf der Xbox Series X läuft und aussieht. Alter Falter, optisch ist das eine Bombe und dazu noch butterweich, bin total begeistert von der Grafik und Performance. Der Rest scheint mir auch zu passen, macht auf jeden Fall gleich Spaß, jetzt muß ich nur noch mehr Zeit finden, zuerst werde ich es mit weniger Schlaf probieren😴😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Scheiße ist das Spiel geil!!!!!!!

Bin gerade..
... in Asgard angekomnen und verteidige mit Thor zusammen den Bifröst. Bin sowas von zufrieden mit dem Spiel. Bisher für Fans der Ära IMHO eine echte Offenbarung.
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich muss mir das jetzt doch nochmal genauer anschauen.

Die Grafik kommt mir allerdings etwas komisch vor, wie gezeichnet irgendwie.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bei Twitch gibt es gerade ein Ausrüstungspaket „Karolingische Dynastie“ für Assassin's Creed Valhalla für Amazon Prime Besitzer. Einfach sein PC/Xbox/PS Konto verknüpfen (wenn nicht schon getan) und man kann sich die Sachen abholen. Dauert dann etwas bis das Set bei AC erscheint, angegeben sind 24-48 Stunden. Bild dazu ist im Link enthalten.

Enhalten ist:
1 Ausrüstungssatz
1 Reittier
1 Raben-Skin
1 Schild
1 Waffe
1 Schiffsdesign (Satz)
1 Schiffsrequisiten (Satz)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben