• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mein "Storyrush". Gegner die 3-4 Level über dem eigenen stehen sind normal. Gleiches Level bedeutet oft zu viele Nebenquests machen zu müssen. Klappt noch sehr gut. Bin im Kapitel 5.

Die für mich typische Festung im Rahmen einer Quest.. Hart aber spannend.
Anhang anzeigen 879

EdePauli1978

Altenpfleger
Ich versuche mich grade etwas weiter zu entwickeln, klappt aber eher schlecht. Man bekommt zwar viel XP, bis zur nächsten Stufe dauert es aber ziemlich lange (meine Meinung). Bin jetzt in Level 14, habe mich an dem beschissenen Eber versucht, Katastrophe....... was ein Mistvieh. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ubit

Altenpfleger
*lol* Mal drauf achten was viele XPs gibt ;-) Bei den "Entscheidungschlachten" räumt man ganz ordentlich ab. Bei der Hauptstory auch. Viele Nebenquests verteilen die XPs eher spärlich. Bei Level 14 ging es bei mir noch sehr schnell aufwärts. Aktuell bin ich bei Level 46 und da wird es langsam wirklich schleppend.

Ciao, Udo

EdePauli1978

Altenpfleger
*lol* Mal drauf achten was viele XPs gibt ;-) Bei den "Entscheidungschlachten" räumt man ganz ordentlich ab. Bei der Hauptstory auch. Viele Nebenquests verteilen die XPs eher spärlich. Bei Level 14 ging es bei mir noch sehr schnell aufwärts. Aktuell bin ich bei Level 46 und da wird es langsam wirklich schleppend.

Ciao, Udo
Das stimmt, die ganzen Nebenquests sind eher spärlich mit den XP. Dann muss ich wohl doch die Hauptstory weitermachen, damit das mit dem "Hochleveln" besser klappt. Dachte nur, mach mal schön viele Nebenquests, dann biste nachher stärker bei den Hauptquests........ falsch gedacht. :LOL:

Birdie

News-Zwitscherer
Bin jetzt Level 27 und die Vielzahl der Missionen, Nebenquest, verzweigten Aufträge usw. ist schon mächtig und wird nicht weniger. Die zeitlich begrenzten beziehe ich hier noch nicht mal mit ein. Die Story ist schon sehr sehr umfangreich und ich bin erst in Episode 5. Ich denke bis RDR2 schaffe ich es nicht, weil man auch immer wieder durch wunderschöne Momente wie folgendem im Spiel aufgehalten wird.

uIiIGIM.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Bin jetzt Lvl 39 und in Kapitel 6.
Habe noch gut die Hälfte der Landkarte vor mir. Ich nehme an Nebenquests alles mit was sich finden lässt. Das gibt insgesamt noch mal mehr Tiefe.
Gestern fast den ganzen Abend auf Pefki verbracht. Einfach nur geil da :D:D:D
RdR2 wird bis nächstes Jahr warten müssen, ich bin beschäftigt (y)

EdePauli1978

Altenpfleger
ich bin noch ziemlich am Anfang (erst 7-8 Stunden Spielzeit) und verliere mich aktuell öfter in diesen zeitlich begrenzten Missionen. Ich kann einfach nichts unerledigt lassen und bis ich die dann gemacht habe ruft auch schon das Bett:sleep::ROFLMAO:
Wird Zeit für Wochenende:giggle:
Ich bin sogar extra nach Kefalonia zurück, um da mal richtig aufzuräumen. Habe bis jetzt auch wirklich alles abgearbeitet, will ja auch nichts unerledigt lassen. Wenn das aber so weiter geht, dann wird RDR2 erst im Jahre 2025 angefangen...... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ubit

Altenpfleger
Ich habe jetzt knapp 80 Stunden Spielzeit, Level 46.
Zu Anfang habe ich auch alles was an Quests irgendwo aufpoppte mitgenommen und jedes Fragezeichen erbarmungslos aufgedeckt. Mittlerweile habe ich das etwas reduziert.

Fragezeichen decke ich nur auf, wenn sie "auf dem Weg" liegen.
Die Quest-Tafeln besuche ich immer, wenn ich nah' dran bin. Besonders die Welt-Quest (versenke 5 Piratenschiffe/Spartaner/Athener, Kille x Bogenschützen etc.) sind im Verlauf sehr hilfreich. Die erfüllt man quasi "nebenbei" und sammelt so ganz gut XPs.
Die zeitlich begrenzten Aufträge der Tafeln mache ich meist auch. Die sind in der Regel sehr schnell erfüllt. Und häufig sind da Söldner-Kills dabei die dabei helfen in der Söldner-Rangliste aufzusteigen.
Die mit einem Ausrufezeichen markierten Nebenquests mache ich, wenn ich Lust dazu habe oder aufleveln "muss".
Artemis Jagd zwischendurch auch nur wenn ich gerade Lust dazu habe.
Ansonsten halt die Odyssee-Quests. Da dabei öfter mal unangenehme Aufgaben anstehen (ich hasse es einem NPC folgen zu müssen) lege ich die dann halt gelegentlich zur Seite und mache irgendwas Anderes.

Ciao, Udo

Oben