Panaqolus
Kaffeefahrtpendler
Woran das wohl liegtmich nerft das jedesmal wenn ich ne Quest annehme wieder mein Gaul verschwunden ist![]()
Vielleicht bekommt er zu wenig liebe von dir
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Woran das wohl liegtmich nerft das jedesmal wenn ich ne Quest annehme wieder mein Gaul verschwunden ist![]()
Ja, aber wenn man von 3 Gegnern ständig mit Feuerpfeilen beschossen wird und an jedem Lagerfeuer in Sekunden anfängt zu brennen ist das schon sehr lästig.Bei der PS4 brauch ich nur aufs Viereck nen paar mal klicken dann geht das feuer aus![]()
Wie kann man denn das pachen deaktivieren?Achja, wer kann, sollte vom heutigen Patch (1.04) die Finger lassen.
Jede Menge Leute klagen darüber, dass die Framerate baden geht. Das ist mir zwar bisher nicht passiert, aber dafür hab ich regelmässig Mikroruckler- bzw. Nachladeruckler.
Komplettes Runterfahren und Neustarten der Konsole hat leider auch keine Abhilfe gebracht.
Zusammenreißen muß ich mich zwar nicht, aber ich bin schon erstaunt, dass ein neues AC offenbar doch noch einmal einiges besser macht und so gut ankommt. Steht jedenfalls schon auf meiner Liste weit oben!Danke für Eure Berichte. Muss mich wirklich zusammenreißen das Game nicht sofort zu kaufen!!
Wie kann man denn das pachen deaktivieren?
Zusammenreißen muß ich mich zwar nicht, aber ich bin schon erstaunt, dass ein neues AC offenbar doch noch einmal einiges besser macht und so gut ankommt. Steht jedenfalls schon auf meiner Liste weit oben!
Achja, wer kann, sollte vom heutigen Patch (1.04) die Finger lassen.
Jede Menge Leute klagen darüber, dass die Framerate baden geht. Das ist mir zwar bisher nicht passiert, aber dafür hab ich regelmässig Mikroruckler- bzw. Nachladeruckler.
Komplettes Runterfahren und Neustarten der Konsole hat leider auch keine Abhilfe gebracht.
gibts schon weiter Infos dazu? ich wollte dieses WE endlich mein Abenteuer beginnen und dann sowas![]()