Für nachher hier nochmal eine mögliche und funktionierende Reihenfolge für den "Extreme Variety" Bonus auf Deutsch. Schaut vielleicht auch nochmal den Videolink beim Termin an, das ist sehr ähnlich, nur geht der Link direkt nicht (zumindest nicht bei mir), musste den über den Channel des Uploaders suchen
- Private Allianz-Session starten
- Wer hat, Gift und Pistole nehmen
Alle treffen sich an einem Punkt, der idealerweise einen Heuhaufen und Wände zum Klettern hat und kommen nach dem Tod auch immer wieder dorthin zurück. Derjenige, der das Achievement macht, führt folgende Aktionen innerhalb eines Spiels aus:
- Nur gehen, nicht rennen, in den Heuhaufen springen und sein Opfer von dort aus töten, während der Verfolger auch in der Nähe steht.
- Seinen Verfolger stunnen.
- Ein bißchen rennen, um den Status "discreet" (diskret?) zu bekommen, während das Opfer sich auf ein Dach stellt; dann töten, während man von der Dachkante hängt.
- Auf das Dach klettern, ein bißchen rennen, um den Status "silent" (leise?) zu bekommen, dann das Opfer von oben töten.
- Der eigene Verfolger stunnt das Opfer; Opfer töten, während es am Boden liegt.
- Opfer klettert auf Dach, mit der Pistole drauf zielen; genau dann abdrücken, während das Opfer grade von oben runterspringt.
- Verfolger rennt um einen herum, bis der Fluchtmodus getriggert wird; zu zweit bis zur nächsten Hausecke rennen und so hinstellen, dass man sich nicht sehen kann, bis die Flucht erfolgreich abgeschlossen ist. Gleich im Anschluss innerhalb von 10 Sekunden sein Opfer töten.
- Sich neben jemand stellen, der genauso aussieht wie man selbst, und den Zivilisten vom Verfolger töten lassen.
- Wer Gift hat, vergiften.
Da wir mehr sind, können wir auch Co-op Boni statt Gift holen:
- Ein Opfer töten, dass vom Teamkollegen mit LT markiert wurde
- Einen Verfolger stunnen, der vom Teamkollegen mit LT markiert wurde
- Beide Teamkollegen töten oder stunnen beide Verfolger/Opfer innerhalb von kurzer Zeit
- Zwei Verfolgern entkommen
Das sollte hoffentlich reichen

Bis später!
Ps: falls wir im Anschluss noch Zeit haben, könnten wir auch noch ein paar andere Boni holen. Von den 6 Endboni habe ich glaube ich fast keinen, z.B. selbst in einer Runde nicht getötet werden, aber mindestens einen Kill machen.