• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

Capucius

Neuankömmling
Hab mich mal mit vielleicht angemeldet... ich hoffe ich finde noch eine Möglichkeit "Die Borgias" auf Pro7 aufzunehmen. Das ist eigentlich gerade für Assassin's Creed Fans ein "Must See". :)

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab mich mal mit vielleicht angemeldet... ich hoffe ich finde noch eine Möglichkeit "Die Borgias" auf Pro7 aufzunehmen. Das ist eigentlich gerade für Assassin's Creed Fans ein "Must See". :)

Machs wie ich, Capucius: Kauf dir alles auf DVD und vertick es einfach danach bei Ebay. Da "verlierste" vielleicht 5,6,7 Euro, aber das ist es mir wert (und im Vergleich zum Kinobesuch deutlich billiger):

http://www.amazon.de/Borgia-komplet...163G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321978539&sr=8-1

Mikslik

Altenpfleger
Von mir auch noch ein verspätetes Danke Schön an die letzte Runde und vor allem an die nette "Vorlesetante". :thumbsup:

Wenn es niemandem was ausmacht dann würde ich gerne morgen einen englischschprachigen aber deutsch könnenden nicht-senioren mitbringen, vorrausgesetzt es ist noch ein Platz frei.

Gibt es morgen eine just for fun Runde oder wird auch das ein oder andere geboostet?

Hab's schon im Termin geschrieben, aber nochmal hier: 3 von den 4 Angemeldeten haben um 20:20 noch keine Zeit und "stoßen später dazu". Ich würde vorschlagen, wir legen den Anfang offiziell auf 21 Uhr? Dann kann man sich auch gut mit den Verabredungen vorher richten und muss sich nicht so stressen, bzw. Lordy muss sich nicht ewig vorher unnötig bereithalten :)

können wir so machen, ich weiß ehrlich gesagt nur nicht, wie ichs im kalendar ändere, also informelle absprache stattdessen.

Von mir auch noch ein verspätetes Danke Schön an die letzte Runde und vor allem an die nette "Vorlesetante". :thumbsup:

Wenn es niemandem was ausmacht dann würde ich gerne morgen einen englischschprachigen aber deutsch könnenden nicht-senioren mitbringen, vorrausgesetzt es ist noch ein Platz frei.

Gibt es morgen eine just for fun Runde oder wird auch das ein oder andere geboostet?

just for fun - bring mal rihug mit

Lucienna

Frührentner
Jep, stört mich auch nicht, wir haben bestimmt Platz. Wir haben bei den letzten Runden den DLC meistens einfach komplett auf "off" gestellt, das hat für die wenigstens Probleme gesorgt, schon mal so zur Vorwarnung ;)

Irgendwann bis Ende Januar würd ich gerne noch kurz die Endboni boosten, hat aber überhaupt keine Eile.

Jep, stört mich auch nicht, wir haben bestimmt Platz. Wir haben bei den letzten Runden den DLC meistens einfach komplett auf "off" gestellt, das hat für die wenigstens Probleme gesorgt, schon mal so zur Vorwarnung ;)

Irgendwann bis Ende Januar würd ich gerne noch kurz die Endboni boosten, hat aber überhaupt keine Eile.
so lucy, ich hab mal den kalendareintrag bezüglich dlc und zeit angepasst.
weiß garnicht ob das geht, nebenbei ein wenig achievements holen

Lucienna

Frührentner
Das war das, was ich mich nie getraut habe auszuprobieren, weil ich genau das befürchtet habe ;):D Kein Stress, waren ja nicht so viele Teilnehmer, die kriegen wir noch zusammen:

Rapha
Lil Denglish
Lordy
Mikslik + englischer Kumpel
ich

"Nebenbei" Achievements holen geht nur bedingt, nebenbei Boni (für den Mitarbeiter des Monats Erfolg) vermutlich schon, aber stört trotzdem ein bißchen den normalen Spielverlauf, wenn man die anderen Leute bittet, auf eine bestimmte Art und Weise zu agieren. Da wir aber 6 sind, würden sich zumindest die Endboni im Public Alliance anbieten (Endboni gehen nämlich nur öffentlich), könnte man mal während einer deiner Rauchpausen machen ;) Muss aber auch echt nicht heute sein, wir können gern einfach metzeln.

Oben