• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

Lucienna

Frührentner
Geht klar ;) Glaub zwar nicht, dass ich ein besonders guter Lehrer bin, aber vielleicht finden sich ja noch deutlich praxiserfahrenere Meuchler :D
 
hat echt laune gemacht. mit ein bißchen übung... bei mir ginge noch der sonntag abend, sonst wirds eher eng. zur zeit gehts bei mir auch vormittags unter der woche, aber das geht wohl nur mir so.
 
so, ich hab mich jetzt ein bissrl hochgelevelt (geht ja zum anfang recht fix) - wobei ich immer noch das gefühl habe, dass das eher glück, als können ist, ob ich 3 oder 0 kills mache, aber gut.
 

Lucienna

Frührentner
Ich finde auch, dass immer ein kleines bißchen Glück dabei ist - manchmal rennen einem die Ziele wirklich einer nach dem anderen wunderschön in die Arme, dann gibt's wieder Runden, wo die Leute immer grundsätzlich am anderen Ende der Map irgendwo "oben" sind. Und es hängt natürlich auch immer davon ab, wie gut oder schlecht die Mitspieler sind... :ugly:

Aber ich finde wirklich, man wird mit der Zeit besser und schaltet halt auch echt hilfreiche Fähigkeiten frei. Bin schon gespannt auf unsere nächste Runde. :thumbsup:
 
hat wieder echt laune gemacht. so langsam geht auch das gefühl weg, dass ich per zufall mal jemanden treffe und kommt das gefühl, dass ich ein geplantes attentat umsetze - so machts natürlich mehr spaß. ich werd mich die woche mal ein bißchen mit den einzelnen paketen... auseinandersetzen und das am nächsten mittwoch dann mal ausprobieren.

gruß
 
X

X30 Lordea

Guest
Hallo Abstergo-Agenten,

der Abend gestern war lustig und ich hoffe auf eine Wiederholung ;). Danke an alle! :thumbsup:
 
Oben