• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

Lucienna

Frührentner
Mir ging's mit dem Multiplayer ähnlich - hauptsächlich wegen der Achievements angefangen, und dann doch wirklich Spaß dran gefunden. Ich find ihn insgesamt sehr erfrischend und anders. Allerdings spiel ich ihn nicht gern allein, da macht er mich irgendwie immer latent aggressiv, weiß auch nicht wieso :D

So, ich hab mal großzügig FAs rausgeschickt. Man meuchelt sich ;)
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Werde auf jedenfall die Tage den Multi mal spielen und hoffentlich gehts mir nicht dann wie Lucy latent agressiv...:lol:dachte sowas passiert einem nur bei GOW :lol:.
 

Lucienna

Frührentner
Spiel einfach das Tutorial zuerst, allein dafür gibt's schon ein paar Achievements, die einen versöhnlich stimmen ;) Kannst mich auch gerne anschreiben, wenn du beim Ausprobieren gern Gesellschaft hättest und ich grad auch auf XBL rumhängen sollte. Pro Assassine in der Party steigt normalerweise der Spaßfaktor exponentiell :D
 

Lucienna

Frührentner
Na aber auf jeden Fall. Das Assassinieren ist in letzter Zeit dann doch zu kurz gekommen, insofern wird's allerhöchste Zeit!
 

X30 C64 Forever

Altmeister
So, ab 16.11. sollte ich endlich wieder Internet an meiner Xbox haben - habe direkt mal einen Termin für das Achievement-Hunten am 17.11. eingestellt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen. ;-)

Hab das Spiel hier auch noch liegen, aber noch nicht reingeschaut. Muss man da vorher noch irgendwas freispielen oder irgendeinen DLC laden, oder kann man direkt mit MP loslegen? Dann wäre ich nämlich auch dabei.
 
hab jetzt gerade in bezug auf den ac-revelation-mp gelesen, dass die entwickler nicht so sehr auf bombast-action setzen, sondern auf einen etwas entspannteren mp. wie schauts denn da bei brotherhood aus, ist der auch etwas entspannter oder eine adrenalin-schleuder? (ein entspannterer mp wäre nämlich genau das richtige für mich)
 

Lucienna

Frührentner
Muss man da vorher noch irgendwas freispielen oder irgendeinen DLC laden, oder kann man direkt mit MP loslegen? Dann wäre ich nämlich auch dabei.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es zwar DLC Karten, aber glaube die sind nicht Pflicht. Würd's vorher ggf. einfach mal updaten, freispielen musst du definitiv nichts. Deiner Teilnahme sollte also nix im Wege stehen :thumbsup:

wie schauts denn da bei brotherhood aus, ist der auch etwas entspannter oder eine adrenalin-schleuder?
Ich persönlich finde den Brotherhood MP eher ruhig, fühlt sich für mich immer ein bißchen wie "Verstecken und Fangen" spielen an. Idealerweise pirscht man relativ langsam durch die Stadt an seine Opfer ran (wie im Hauptspiel), aber falls das Opfer einen zu früh entdeckt, entstehen Verfolgungsjagden. Weiß nicht, wieviel Adrenalin da bei dir ausgestoßen wird, aber beim aus-dem-Hinterhalt-erdolcht-werden erschreck ich mich jedenfalls schon mal ab und zu :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es zwar DLC Karten, aber glaube die sind nicht Pflicht. Würd's vorher ggf. einfach mal updaten, freispielen musst du definitiv nichts. Deiner Teilnahme sollte also nix im Wege stehen :thumbsup:

Da die ersten 2 Project Updates (aka Map-Packs) kostenlos sind, sollte man diese aber schon haben, da es ansonsten zu Inkompatibilitäten führen kann.
 
Oben