• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

Der Graf

Jungspund
Danke für den Hinweis, die Vorstellung habe ich dann noch schnell nachgeschoben. :thumbsup:

Ich stelle mal einen Termin ein, vielleicht findet sich ja der eine oder andere.
 

Lucienna

Frührentner
Den "Mitarbeiter des Monats" würde ich auch wahnsinnig gerne irgendwann mal machen. Allerdings muss ich dazu erst Level 29 werden (wegen Gift), bin im Moment glaube ich erst 16... und DAS werd ich mir auf jeden Fall einfach erspielen und nicht rumboosten, am liebsten natürlich mit ein paar anderen Leuten, macht einfach mehr Laune (vor allem, die Reaktion auf einen gelungenen Kill gleich live mitzubekommen - oder umgekehrt schön laut zu fluchen) :D

Wenn jemand Lust hat, ab und an die Messer zu schwingen, lasst es mich wissen. Wäre cool, wenn sich ein paar Leute finden, je mehr desto lustiger.
 

Der Graf

Jungspund
Gift brauchst du zwar im Endeffekt, um den Bonus schlussendlich zu bekommen, aber um die verflixten "sehr variabel" und "extrem variabel" zu kriegen, brauchst du es nicht unbedingt. Im Endeffekt ist das Gift nur für einen einzigen Bonus gut (nämlich... "Gift" :ugly:) - da gibt es noch genug andere, die man kombinieren kann, um die Variabel-Boni zu bekommen.

Aber ich bin gerne auch beim "normalen" AC:B-zocken dabei. Muss ja schließlich auch noch Level 50 erreichen. ;)

Allerdings bin ich durch Trouble mit der Telekom nun erst mal bis Mitte November ohne Xbox-Internetverbindung, aber danach wieder voll dabei.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Steht bei mir ja auch noch auf der To-Do-Liste, weil ich eben auch erst auf Stufe 14 oder 15 bin. Einfach mal bescheid sagen, gern auch mal abends spontan. Ist derzeit manchmal nur nicht so leicht, da ich oft länger arbeiten muß als ich das will.
Rock on!
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich würde da jetzt auch mal Interesse bekunden.
Bin auch erst LvL 5, wenn ich mich recht erinnere.
Am ehesten einfach mal spontan abends.
Mit Terminen ist das immer so eine Sache bei mir. . . . .
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Das einzige was man am Mitarbeiter des Monats boosten muß, ist der Extrem Variable. Und für den benötigt man das Gift noch nicht - nur für das Achievement. Alles andere kann man also relativ problemlos nebenbei und später machen beim Levelmarathon.
Bin auch gerne wieder dabei, da ich auch noch ein paar Level zu machen habe und mir nur noch der 50er Erfolg fehlt.
 

Lucienna

Frührentner
Aaach, das mit dem Gift ist ja super, hatte mir irgendjemand mal so erzählt, das macht's natürlich schneller verfügbar :)

Bin die nächsten anderthalb Wochen auch noch recht beschäftigt - privat und mit anderen Spielen - aber danach bin ich auf jeden Fall dabei. "Spontan abends" ist wiederum bei MIR immer so ne Sache. Ich bin voll der Planertyp und manchmal herrlich unspontan :ugly: ("aberaber.. ich wollte doch grade eigentlich..")

Aber das kriegen wir schon hin. Vorschlag: wir machen zum Leveln eine lose, unverpflichtende Runde. Könnt ja auch hier einfach reinposten, wenn ihr schon wisst, dass ihr Abends ggf. Lust und Zeit hättet, ansonsten würd ich mal eine Runde FAs verteilen, und ihr sagt einfach Bescheid, wenn ihr mal spontan Lust habt. Für den "Mitarbeiter des Monats" wäre ein konkreter Termin denke ich ein bißchen besser, muss auch nicht jetzt sofort sein, zumal du, Graf, ja auch erst wieder Mitte November kannst.

Ich bin dank Gleitzeit und Mini-Familie recht flexibel, muss es halt meistens einfach nur nen Tag oder so vorher wissen. Sobald also irgendein Terminwunsch - vor allem von den zeitlich stark eingebundenen Leuten - da ist, ruhig her damit.
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Schämmodus an.....Bin ja absoluter AC Fan zumindest im Singleplayer aber muß gestehen ich hab noch nicht eine Runde im Multi gespielt hab immer gedacht sowas passt nicht zu dem Spiel AC ist halt ein Singlespiel Schämmodus aus:eek:....ich sollte unbedingt mal den Multi spielen nicht das die irgendwann den Server noch abstellen und habs nicht mal getestet.;) :)
Freu mich schon wie Bolle auf Revelation...:thumbsup:
 

Der Graf

Jungspund
@Schuby: Genau das dachte ich am Anfang auch... und hab dann Multiplayer eigentlich nur wegen der Achievements ausprobiert. Inzwischen bin ich süchtig danach - bin auch schon schwer auf Revelations gespannt.

Also einfach mal anfangen.:D
Gerne auch in der angedachten lockeren Runde, dann können die Leute mit mehr Erfahrung auch ein paar Tipps weitergeben. Ein paar Tricks und Kniffe gibt es da ja doch. ;)

@Lucienna: Super Vorschlag. FAs für lockeres Zocken und dann einen Termin im November für das Achievement. Am besten machen wir den vor dem 15.11. - da kommt nämlich Revelations raus, und ich sehe mich schon nächtelang nichts anderes zocken, hehe.
 
Oben