• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

Lucienna

Frührentner
Gebe ich gerne zurück! War schön, dich mal kennengelernt zu haben! Aber das Gift lässt du bitte das nächste Mal zu Hause, ja? :nunu::D
... außer, wenn sie in deiner Gruppe is, schon klar :D

Nächsten Mittwoch kann ich nicht, aber nächsten Donnerstag ist ein Termin für den Abstergo-Angestellten des Monats (Abstergo Employee of the Month Achievement). Glaub da haben sich auch ein paar von euch eingetragen, also bis spätestens dann ;)

War superlustig gestern! :thumbsup:

ps: ich bin eigentlich kein Abstergo-Agent.. sondern ein Assassine, der sich als Abstergo-Agent tarnt, der sich als Assassine tarnt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
Für nachher hier nochmal eine mögliche und funktionierende Reihenfolge für den "Extreme Variety" Bonus auf Deutsch. Schaut vielleicht auch nochmal den Videolink beim Termin an, das ist sehr ähnlich, nur geht der Link direkt nicht (zumindest nicht bei mir), musste den über den Channel des Uploaders suchen :)

- Private Allianz-Session starten
- Wer hat, Gift und Pistole nehmen

Alle treffen sich an einem Punkt, der idealerweise einen Heuhaufen und Wände zum Klettern hat und kommen nach dem Tod auch immer wieder dorthin zurück. Derjenige, der das Achievement macht, führt folgende Aktionen innerhalb eines Spiels aus:

- Nur gehen, nicht rennen, in den Heuhaufen springen und sein Opfer von dort aus töten, während der Verfolger auch in der Nähe steht.
- Seinen Verfolger stunnen.
- Ein bißchen rennen, um den Status "discreet" (diskret?) zu bekommen, während das Opfer sich auf ein Dach stellt; dann töten, während man von der Dachkante hängt.
- Auf das Dach klettern, ein bißchen rennen, um den Status "silent" (leise?) zu bekommen, dann das Opfer von oben töten.
- Der eigene Verfolger stunnt das Opfer; Opfer töten, während es am Boden liegt.
- Opfer klettert auf Dach, mit der Pistole drauf zielen; genau dann abdrücken, während das Opfer grade von oben runterspringt.
- Verfolger rennt um einen herum, bis der Fluchtmodus getriggert wird; zu zweit bis zur nächsten Hausecke rennen und so hinstellen, dass man sich nicht sehen kann, bis die Flucht erfolgreich abgeschlossen ist. Gleich im Anschluss innerhalb von 10 Sekunden sein Opfer töten.
- Sich neben jemand stellen, der genauso aussieht wie man selbst, und den Zivilisten vom Verfolger töten lassen.
- Wer Gift hat, vergiften.

Da wir mehr sind, können wir auch Co-op Boni statt Gift holen:
- Ein Opfer töten, dass vom Teamkollegen mit LT markiert wurde
- Einen Verfolger stunnen, der vom Teamkollegen mit LT markiert wurde
- Beide Teamkollegen töten oder stunnen beide Verfolger/Opfer innerhalb von kurzer Zeit
- Zwei Verfolgern entkommen

Das sollte hoffentlich reichen :D Bis später!

Ps: falls wir im Anschluss noch Zeit haben, könnten wir auch noch ein paar andere Boni holen. Von den 6 Endboni habe ich glaube ich fast keinen, z.B. selbst in einer Runde nicht getötet werden, aber mindestens einen Kill machen.

Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
Und das dritte Mal in Folge... ;) Cool, danke für den erfolgreichen Abend! Viel fehlt mir nicht mehr zum Mitarbeiter des Monats, hauptsächlich muss ich noch 4 Level machen, die Giftgeschichten erledigen und irgendwann die Endboni abräumen.

Ihr könnt mich abends IMMER zu Brotherhood einladen, wenn ihr Bock habt (außer, ich bin grade in nem anderen Team) will das Spiel wirklich komplettieren und brauch dafür noch einige Multiplayer-Stunden, macht einfach auch saumäßig Spaß :) See you.. in Rome.

Der Graf

Jungspund
Kann mich da nur anschließen! Und nochmal danke an die Runde, dass es dann mit dem Mitarbeiter des Monats bei mir geklappt hat.
Jetzt muss ich nur noch 5 Level bis zur 50 kloppen... was aber auch noch etliche Stunden kosten wird... :-(

X

X30 Lordea

Guest
Ja, danke - gestern war ein "erfolgreicher" Abend - etliche Erfolge haben bei mir aufgeploppt - *freu, hüpf im Kreis* - und nach anfänglichen Schwierigkeiten haben doch alle das Ziel des Abends erreicht :thumbsup:.

Mir fehlen jetzt auch nicht mehr so viele Boni - hoffe aber das der MP noch ein wenig länger gespielt wird - wollte gestern noch ein bisschen Boni sammeln - aber bin in keinen Modus reingekommen - überall waren zu wenig Spieler am Werken - Schade.

Nochmals Danke an alle Abstergo-Agenten und Assassinen die als Agenten getarnt waren ....... :lol:

Lucienna

Frührentner
Hab's schon im Termin geschrieben, aber nochmal hier: 3 von den 4 Angemeldeten haben um 20:20 noch keine Zeit und "stoßen später dazu". Ich würde vorschlagen, wir legen den Anfang offiziell auf 21 Uhr? Dann kann man sich auch gut mit den Verabredungen vorher richten und muss sich nicht so stressen, bzw. Lordy muss sich nicht ewig vorher unnötig bereithalten :)

Oben