• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, ob das Rekord-Video jetzt so ein guter Ratgeber ist? Der Witz an dem Ding ist ja eigentlich der, dass fast Alle nur rum stehen und sich dann die Punktewertung überschlägt.

Hier ist was zum auswendig lernen: :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Softskill

Altenpfleger
Für heute Abend stimme ich dagegen. Kann nämlich nicht... :ugly::D

Oder ihr rafft euch dann nochmal auf und tuts nochmal mit mir? Brauch ja noch dies und das....

Edit:
Die Video über mir sieht aus, als wären wir das gewesen. Viel anders hatten wir es ja auch nicht gemacht.
Boosten kann ganz schön ähm spannend sein. :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Naja, ob das Rekord-Video jetzt so ein guter Ratgeber ist? Der Witz an dem Ding ist ja eigentlich der, dass fast Alle nur rum stehen und sich dann die Punktewertung überschlägt.

Hier ist was zum auswendig lernen: :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Hihi, witzig. Das ist genau nach der Anleitung gemacht, die ich ausgedruckt habe - nur die Reihenfolge ist leicht variiert.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Für heute Abend stimme ich dagegen. Kann nämlich nicht... :ugly::D

Oder ihr rafft euch dann nochmal auf und tuts nochmal mit mir? Brauch ja noch dies und das....

Edit:
Die Video über mir sieht aus, als wären wir das gewesen. Viel anders hatten wir es ja auch nicht gemacht.
Boosten kann ganz schön ähm spannend sein. :D
Ich stehe immer für Dich bereit, holde Meid. Wenn Du heute nicht kannst, dann machen wir es Dir eben an einem anderen Abend. :D

Softskill

Altenpfleger
Danke dir Lil :thumbsup:

Dein eiserner Wille schwappt sogar auf mich über. Normlerweise bring ich gar nicht soviel Ehrgeiz auf, auf Punktejagd zu gehen....:eek:

Wir meucheln uns.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
*maldenfredhochkramen*
Haaaaaloo. Hat mal wieder jemand Lust auf Meucheln? Würde gerne mal wieder online auf Jagd gehen, aber so alleine habe ich auch gerade keine Lust... Wie sieht es bei euch aus diese Woche? Soll ganz entspannt (ohne Boosterei) sein und einfach nur Spaß machen :D

X

X30 Lordea

Guest
*maldenfredhochkramen*
Haaaaaloo. Hat mal wieder jemand Lust auf Meucheln? Würde gerne mal wieder online auf Jagd gehen, aber so alleine habe ich auch gerade keine Lust... Wie sieht es bei euch aus diese Woche? Soll ganz entspannt (ohne Boosterei) sein und einfach nur Spaß machen :D

Hallo Lil, würde wahnsinnig gerne, aber ich habe seit längerem ein großes Problem mit meiner Internetverbindung zu Hause.
Meine Box findet das Moden nicht und somit keine XBL-Verbindung.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hallo Lil, würde wahnsinnig gerne, aber ich habe seit längerem ein großes Problem mit meiner Internetverbindung zu Hause.
Meine Box findet das Moden nicht und somit keine XBL-Verbindung.
Mensch, das ist aber ärgerlich. Ich würde da ja Amok laufen. Aber ich denke, ich kann mir vorstellen, wie die Stimmung bei euch zu Hause gerade ist :keks: Drücke Dir die Daumen, dass das Problem bald Geschichte ist.

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich online bin, und nicht gerade in einem Kalender-Event, bin ich für ACB ansprechbar. :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn jemand mal wieder Lust auf ein paar (Ranglisten)Matches hat, bitte Termine vorschlagen, ich bin gern mit dabei. Muß doch möglich sein, "Abstergo Employee of the Month" und "Download Complete" zu bekommen...

Oben