• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer

Mexx

Altenpfleger
Hallo ihr hinterlistigen Mörder :thumbsup:

hat einfach gestern richtig Spaß gemacht AC mal wieder zu zocken.
War nur schade das Lordea und Phoenix nicht mitspielen konnten. Wir waren nicht ganz kompatipel. :wallsash:
Vielleicht klappt es das nächste Mal besser.
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei, ist schließlich noch was zu tun bis Level 50 :D

Gruß an alle, Mexx
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Moin, moin, kann man wach sein?

Danke für die schöne Gruppe gestern. Ich bin gerne wieder dabei. Der Termin war gut gewählt, denk ich. Auch wenn ich gerade nicht ganz fit bin. Naja, eine Nachwirkung muss die ganze Messer-Stecherei ja haben. Dann lieber Augenringe als Pflaster auf den Rippen. :thumbsup:
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Tach,
jau das war ja wieder eine Mordsgaudi :D Benötige nur noch 5 Level bis ich Gift spritzen kann :thumbsup: Bin ja schon sooo aufjerecht. Müssen wir definitiv wiederholen!

@Lordy und Phoenix: Hat sich denn was getan bei der Telekom in Österreich? Ihr müsst einfach unbedingt mitmachen das nächste Mal.
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Kleine Zwischen-Info:

Wie sag ich‘s nur? …. Ach, ich plapper's einfach raus: Hab die Gift Spritze mir schon mal abgeholt. Keine Panik! Sooo dolle ist das Ding dann auch nicht. Nur 200 Punkte extra, Zeit zum Wiederbenutzen: 90 Sek.!!! und man muss ja auch erst mal an sein Opfer nah genug ran kommen. Wie macht man das bei Dachhasen? Aber wenn ich mit euch unterwegs bin lass ich die Apotheke natürlich zu ;)


Vielleicht findet sich ja auch jemand, der mit mir den "lustigen" Erfolg VORBILD hin bekommt: www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0


Übrigens ist das Matchmaking (Modus: gesucht) bei mir, seit PSN wieder läuft, besser, bzw. seit letztem WE eine Sache von Sekunden!


Und hoffentlich klappt die Technik bald in Österreich! Das wäre sehr schön! Einen Termin im Kalender eintragen überlass' ich lieber den bekannteren und erfahreneren Senioren. Bis bald.
 
X

X30 Lordea

Guest
Hallo an alle Abstergo - Agenten ;)!

Die Technik in Ö ist so wie das meiste hier - verschimmelt. Die Telekom hat null Tau und die Auskunft des Technikers nach 40min. Telefonat - keine Ahnung. Jetzt ist die erste Box die sich einwählt "offen" und die nächste "mittel" - was sind wir sauer :mad:. Aber wir geben nicht auf - das nächste mal ist auf jeden Fall einer von uns beiden dabei - vllt. aber auch beide ;).

Der Erfolg "Vorbild" fehlt mir u.a. auch noch!
 

nonk0nform

Aushilfe der Essenausgabe
schade das ich die woche spätschicht hatte und nicht teilnehmen konnte aber ich würd mich freuen wenn es bald einen neuen termin gibt, denn wenn ich das so lese dann hattet ihr spaß :)
 

nonk0nform

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt ist die erste Box die sich einwählt "offen" und die nächste "mittel" - was sind wir sauer :mad:.

leider werdet ihr die zweite box auch nicht offen bekommen. das liegt daran das die ports nur für ein gerät freigegeben werden können. alternative ist ein zweiter dsl anschluß ;). mir geht es leider auch so :(. am anfang hatten wir auch immer beitrittsproblem und konnten nicht zusammenspielen. mein mann hat sich dann nochmal den router vorgeknöpft und da eine funktion gefunden dass wlan-fähige geräte untereinander kommunizieren dürfen. seither klappt es und wir können immer beide mit den boxen beitreten. vielleicht hilft das ja...
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich steht bereit für den Vorbild-Erfolg. Wir haben den schon mal zusammen gemacht, das war zwar chaotisch aber witzisch :D Dauerte halt einen Moment. Und ganz wichtig - nicht auf die Ratschläge der Lil hören, die hören sich zwar logisch an, aber sind nicht wirklich zu gebrauchen. :keks:

Ich finde das immer noch komisch. Mein Mann und ich sind auch öfter zur gleichen Zeit on - ein Router, eine DSL-Leitung. Wir beide haben einen offenen NAT und keinerlei Probleme - trotz Telekom. Dürfte nur ein bisschen mehr Saft haben die Leitung, aber wenn man in der Walachei wohnt, kann man schon froh sein über jeden Pixel der über die Leitung wackelt.
 
X

X30 Lordea

Guest
Ja, mit der 8mbit Leitung von Telekom waren auch beide Boxen offen. Aber seit der Tarifumstellung auf 16mbit -Sense! Und dann bekomm ich so Meldungen aus der Technik, das geht halt nicht - vorher aber schon :confused:????
 
Oben