• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer

Softskill

Altenpfleger
Das mit der Kompatibilität ist wirklich zum Mäusemelken. :nunu:
Erst das Problem mit Lordy und Phönix und Billy. Gestern war es mit nonkonform und Mexx nicht möglich. Das ist mir nicht klar, weshalb gerade bei diesem MP sooft soviele Probs auftreten. :(

Ich war gestern nach ein paar gemeinsamen Runden mit nonkonform noch alleine unterwegs und landete in einer Lobby mit 5 x 50zigern (!!!)
Himmel, was für eine Erfahrung.... :keks: Ich blieb aber eine Runde drin, denn es ist schon faszinierend, zu sehen, was und wie so alles geht. :ugly: Ich glaube auch zu wissen, daß derjenige, der mich "suchen" mußte, sich extrem gefreut hat. Denn seine 50iger-Kumpels waren kaum zu bewältigen....

Ich werde es aber jetzt öfter mal einlegen und euch einfach mal spontan einladen. Vielleicht klappts ja und wir bekommen spontan ein paar Abstergo-Agenten zusammen!?
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich steht bereit für den Vorbild-Erfolg. Wir haben den schon mal zusammen gemacht, das war zwar chaotisch aber witzisch :D Dauerte halt einen Moment. Und ganz wichtig - nicht auf die Ratschläge der Lil hören, die hören sich zwar logisch an, aber sind nicht wirklich zu gebrauchen. :keks:

Auf DIESE logische Verwirrung freu ich mich so richtig! :lol:

An alle Anderen: Lil hat einen Termin für Freitag im Kalender gesetzt. Danke Lil!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wie schon im Kalender vermerkt: Ich hab vorher noch nen HAWX-Termin, und werd' mal schauen, ob ich danach noch fit bin für ein paar Runden ACB-MP.
Daher nur ein definitives "Vielleicht".
 
X

X30 Lordea

Guest
Guten Morgen an alle Abstergo-Agenten ;D,

danke an alle, es war ein lustiger und erfolgreicher Abend. Dank Lil´s Anweisungen haben viele von uns einige Erfolge erarbeiten können. Danke Lil. Freue mich schon auf das nächste Mal. :thumbsup:
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, gestern war klasse. Allerdings möchte ich nicht immer boosten müssen. Bei manchen Erfolgen kann man das aber wirklich als reine Notwehr bezeichnen.

Apropos: Für den Abstergo-Mitarbeiter empfehle ich die Boni-Liste auszudrucken und die erreichten Boni während des Spielens abzuhaken. Es gibt sonst kaum eine Kontrollmöglichkeit über erhaltene Boni (manche kann man in den Herausforderungen erkennen). Bei Gelegenheit können wir ja dann die fehlenden nachholen.

Und sonst gilt:

Und ist das Elend noch so groß,
Verwirrung, Chaos herrschen bloß.
Frag Lil, die Gute, nach der Route!
Die Opfer darben dann im Blute.
Erfolge pflastern unsern Weg,
Der Gamer-Score ist der Beleg.

Reim dich oder ich fress' dich :nunu:, bis bald wieder!
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Morgäähn.
Ja, das war ganz lustisch am Freitag. :D
Leider kann ich diesen Fr nicht meucheln, da ich bereits anderweitig verplant bin.
Das Boosten war tatsächlich zeitweise recht öde. Bis Level 50 will ich das auch nicht machen. Aber hin und wieder, könnte das nicht schaden, wenn man bedenkt, wieviel schneller das funktioniert.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ach ja, heute abend steht wieder ein Termin im Kalender. Für den Fall das mein post im Achievement Hunter Fred untergehen sollte. :D
 
Oben