• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist seltsam! Hat kein Senior Spaß am ACB Multiplayer-Modus? Seltsam ist auch, dass ich (gerade Level 13) eher Australier online treffe als deutschsprachige Spieler. Wenn jemand Lust auf die Co-Op-Modi mit mir hat freu' ich mich über Freundschaftsanfragen. Dann sind wir auch schon für das neue AC mit Multiplayer im Herbst bereit.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Doch - da gibt es noch Senioren die Spaß am ACB MP haben. Ist nur schwierig alle unter einen Hut zu bringen, da (zumindest ich) noch einige andere Spiele zu beackern haben :D Da ich aber noch immer keinen Haken an meinen beiden letzten achievements habe (Level 50 und Employee of the Month), bin ich immer für ein match zu haben.
Schick mir einfach ne FA und dann findet sich schon ein match. Bin meist erst ab 21 Uhr on und solange ich in keiner Party bin, darf man ich auch gerne für andere Spiele belästigen. Ich kann hin und wieder flexibel sein.
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Danke LilDenglish,

deine Antwort freut mich. Die FA kommt prompt. Denke aber schon, dass sich noch mehr hier einschreiben könnten, damit recht viele unter einen Hut kommen. Und immer dran denken: das nächste AC ist im November schon in Sicht.
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Ich hab das Spiel auch, aber noch keine Sekunde gespielt, weil ich erst Dead Space 2 durchspielen wollte. :p
Da dies nun "geschafft" ist, kommt jetzt AC dran :)
 

Mexx

Altenpfleger
Für ein nettes Multiplayer-Match bin ich auch bereit mir ne Kutte überzuziehen. Diese blöde Giftspritze habe ich immer noch nicht. :thumbsup:

Vor allem wenn Lil mitspielt. Wir schenken uns gegenseitig nichts. :nunu:

Gruß Mexx :D
 
X

X30 Lordea

Guest
Oje, mein letztes Attentat war vor Monaten. Da mir noch einige Erfolge fehlen, wollte ich mal wieder ein bisschen meucheln. Ein Desaster - kein Attentat - nur viele Tode..... :eek:. Bin aber gerne bereit mit Euch ein paar "Aufträge" abzuarbeiten - sagt wann es los geht - freuuu :D.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Jup, ich würde dann auch wieder mitmischen, wenn ich Zeit finde.
Stellt doch einfach mal einen Termin im Kalender rein.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
*Fredhochschieb*
Soderle, habe jetzt mal ein Termin am kommenden Freitag gesetzt. Hoffe, dass ihr auch alle könnt. Falls nicht - ich hätte mal wieder unheimlich Lust in naher Zukunft hinterrücks zu meucheln. Alernativ kann ich diese Woche noch Mittwoch oder Sonntag ab 21 Uhr anbieten. Hopp, hopp, alle husch zum Kalender eintragen.:nunu:
 

Mexx

Altenpfleger
Hallo Lil,

ich versuch mal am Freitag mir Zeit zu nehmen um dich hinterrücks abzustechen usw. :D

Kläre ich heute noch ab und wenn ja, bin ich dabei.
Sonntag würde bei mir auch gehen.

Gruß Mexx
 
Oben