• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer

nonk0nform

Aushilfe der Essenausgabe
leider haben gestern abend nur drei den erfolg erreichen können. aber wenn es passt dann stell ich mich gern zur verfügung helf den anderen. hab ihn ja schließlich auch nur dank euch bekommen!

X

X30 Lordea

Guest
Hurraaaa, ich habe gestern im MP "Abgefangen" bekommen - Lil sagt noch zu mir - nimm doch das Gift. Ich mag es ja nicht - und schwupps - habe ich nach der zweiten Vergiftung "Abgefangen" aufscheinen. Suppiii

Für den Erfolg bin ich auch gerne wieder bereit, wann ich wollt.

billy

Servus Lordi, ja, das ist seltsam und witzig. Eigentlich würdest du ja für einen Gift-Kill min. 600 Punkte bekommen. Für den Mitarbeiter-Erfolg gibt man sich dann mit dem Bonus -Abgefangen- (50 Punkte) jubelnd zufrieden. Freu mich, dass das Boni-Sammeln voran geht.

Mir fehlt übrigens mindestens der Bonus 'dreifache Flucht' und ziemlich sicher 'Extrem variabel'. Dann muss man mal schaun ob der Erfolg kommt :eek:

'Dreifache Flucht' könnte man vielleicht in einem Spiel gegen eine 3er-Gruppe Jäger hin bekommen, wenn 3 gleichzeitig EINEN jagen wollen.

Lil! Hast du einen "Fahrplan" für den 'Extrem variabel'? Klar helf' ich mit! Bin heute Abend ziemlich sicher online.

Dann noch was zum staunen: 6300 Punkte für einen Kill

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

billy

Im Video sieht man ja ganz klar, dass die Situation gestellt ist. Wenn das ganz regulär im Spiel passiert wäre, dann würde ich echt mal ins Staunen kommen.

Dann mach's mal nach! Es darf auch gestellt sein ..... :D
..... natürlich mit so einem schönen, sauber gemachten Belegvideo.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Lordea

Guest
Hallo, in dem Video hat der Spieler ja ein Extrem Variabel erhalten - können wir das nicht auch so hinbekommen ;).

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ja, können wir heute abend machen. Bringt eure Listen mit und so ab 21.00 Uhr kann es los gehen; ggf. auch früher. Das Video lerne ich dann schon mal auswendig :D:p

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Für die Version im Video muss der Täter aber min. level 31 haben, da der 750er Bonus eingestellt sein muss (für 3 silent kills).
Ich habe gestern abend übrigens den Erfolg geschafft. :thumbsup: Musste noch jemanden im Flug mit der Pistole runter holen und als ich dann endlich den abgefangen-Bonus gemacht habe, gab's den Pling :D Jetzt muss ich nur noch auf die 50 hoch leveln und habe AC:B dann kompletto durch. *freu*

Oben