• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ARK - Seniorenstamm

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 234
  • Beginndatum

Dorfracer

Frührentner
AW: Senioren auf der ARK

ich spiel auf der PS4. müsste wohl dann hier übers forum gehen. ooooder ich komm auf xbox on wir chatten und ich join per PS4 bei.

was magst am liebsten ?

PS4 und XBox lauffen technisch nicht zusammen. Sony weigert sich zum Crossplay mit Microsoft.

- - - Aktualisiert - - -

Wird denn Crossplay schon unterstützt ?

Crossplay ja, aber nur mit PC und XBox. Auf dem PC auch nur wenn man Ark über Microsoft kauft, über Steam gekaufte Ark Spiele ünterstützten Crossplay auch nicht.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

- - - Aktualisiert - - -

Crossplay ja, aber nur mit PC und XBox. Auf dem PC auch nur wenn man Ark über Microsoft kauft, über Steam gekaufte Ark Spiele ünterstützten Crossplay auch nicht.

Ja, das wusste ich (hatte ARK via Steam gekauft :pissed: ), war nur nicht klar, ob PS4 und XBOX fruchtet :zwinker:

Kralle

Pförtner des Altenheims

Das war gestern doch mal ein netter Ausflug, um das erste Artefakt zu bergen..:top:
Hab' doch gesagt, daß die Höhle ein entspannter Spaziergang wird.:zwinker:......na ja, mehr oder weniger.:D

Dorfracer

Frührentner

Microsoft hat sich bereit erklärt sich darauf ein zu lassen, aber Sony weigert sich sehr dagegen. Ich finde, das ist von Sony ein veraltes Konkurenz denken

- - - Aktualisiert - - -

Das war gestern doch mal ein netter Ausflug, um das erste Artefakt zu bergen..:top:
Hab' doch gesagt, daß die Höhle ein entspannter Spaziergang wird.:zwinker:......na ja, mehr oder weniger.:D

Schon krass wie schnell eine Flak Rüstung kaputt gehen kann:autsch:
Aber hatte Spass gemacht, und hatten ja Erfolg:victory:

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Zugegeben, ich war skeptisch nach den ersten Gegnern und Team Wie Out. Aber dann ging's ja doch.
In Erinnerung wird mir die Begegnung mit dem Carno bleiben. Ein panischer Tom der die Hände in die Beine nimmt. Wie ein Dodo auf der Flucht. Hatte Tränen in den Augen vor lachen.

Dorfracer

Frührentner

Zugegeben, ich war skeptisch nach den ersten Gegnern und Team Wie Out. Aber dann ging's ja doch.
In Erinnerung wird mir die Begegnung mit dem Carno bleiben. Ein panischer Tom der die Hände in die Beine nimmt. Wie ein Dodo auf der Flucht. Hatte Tränen in den Augen vor lachen.

Aber das ist einer dieser Momente warum Ark spielen mit euch einfach super ist. Ich finde das Team passt einfach perfekt:D

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Berühmte letzte Worte...

ps. ich will auch einen Rex, den nenne ich dann "Fluffi" und wenn mich ein anderer Saurier böse anschaut, kommt Fluffi und macht Kleinholz :D
und Fluffi wird nur geskillt in "Leben" und "totale endgültige gnadenlose schmerzvolle bestialisch grausame Gewalt". Punkt!

Mach es zu Deinem Projekt! Hab gestern noch ein schönes Exemplar unweit unserer Basis gesichtet.
Können wir gerne zusammen angehen.
Dann hätten wir schon drei Rexe. Brauchen noch ein Männchen.

Mit nem Rex durch die Landschaft streifen macht wirklich Laune.

Oben