• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ARK - Seniorenstamm

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 234
  • Beginndatum

ZettMan

Sponsor
Sponsor
AW: Senioren auf der ARK

Eine Höhle aussuchen und darüber im WiKi schlau machen,was wir mindestens benötigen. Höhlen sind unterschiedlich mit abweichenden Gefahren. Allgemeine Schwierigkeit bis zu den Umweltbedingungen. Dafür dann die entsprechenden Tränke kochen.
Wird ein grosses Abenteuer.
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
AW: Senioren auf der ARK

Die Höhle am Fuß des Vulkans ist wohl relativ einfach.
Vielleicht sollten wir dort anfangen. Wird bestimmt lustig.:D
Zur Sicherheit können wir ja vor der Höhle ein oder zwei Betten bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorfracer

Frührentner
AW: Senioren auf der ARK

Wuhuuuu Abenteuer

Bin dabei. Einen tag vorher vorbereiten und am nächsten Tag ab ins verderben:headbang:
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
AW: Senioren auf der ARK

Wuhuuuu Abenteuer....

Berühmte letzte Worte...

Überhaupt hat es mich schon mindestens einmal dahingerafft, weil ich auf euren Rat gehört habe :aufs maul:

Das kann was geben. :confused:


ps. ich will auch einen Rex, den nenne ich dann "Fluffi" und wenn mich ein anderer Saurier böse anschaut, kommt Fluffi und macht Kleinholz :D
und Fluffi wird nur geskillt in "Leben" und "totale endgültige gnadenlose schmerzvolle bestialisch grausame Gewalt". Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:

tulpenmoerder

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Senioren auf der ARK

Ich hab mir das Spiel auch geholt. Dürft ich bei euch mitmachen ? ich will aber kein PVP Server.

Könnt ihr mir bitte die Datenh nennen? Danke.
 

Dorfracer

Frührentner
AW: Senioren auf der ARK

@The Great Mepho

Ein auf Nahkampfschaden geskillter Dodo ist auch nicht zu unterschätzen. :zwinker:

Killer Dodo`s. Das wäre mal eine Aufzucht Idee :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mir das Spiel auch geholt. Dürft ich bei euch mitmachen ? ich will aber kein PVP Server.

Könnt ihr mir bitte die Datenh nennen? Danke.

Hallo tulpenmoerder,

ich denke mal das die anderen nichts dagegen haben.

Wir spielen auf einen Privaten Server, also sprich PVE, da keine anderen ''Gegenspieler'' vorhanden sind
 
Oben