• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Der Gruppenzwang wird immer stärker...hab jetzt schon 3 Seni-Freunde die sich Anthem definitiv kaufen zum Release o_O aber ich bleibe hart und warte die Demo ab:geek: zu meinem Glück habe ich einen Seni-Freund der mir schonmal einen Vip-Code überlassen hat (y)

In ein paar Tagen bin ich schlauer :giggle:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich bin da auch sehr hin und her gerissen. Zum einen würde ich mir wünschen, dass es die Koop Offenbarung wird, zum anderen hab ich die Sorge, dass es mich genauso enttäuscht wie Destiny. Zudem habe ich eher Division 2 aufm Plan und 2 von der Sorte machen eigentlich keinen Sinn. :unsure:
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich werde beide spielen, für mich ist es zwar eine Sorte Spiel (Endgame Grind) aber es gibt für mich 2 Aspekte, Hirn an und Hirn aus Modus.
Ich sehe den Coop in Division eher Taktisch und in Anthem ballern bis der Arzt kommt. Dieser Unterschied reicht mir um beide zu Spielen.
 

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
An sich kostet es ja nix, sich das Ding vorzubestellen. Damit hat man wenigsten mehr Zeit zum Testen (VIP Demo und Open Demo). Bei Nichtgefallen wird es eben storniert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :ROFLMAO:
Denke es ist am besten ein paar Monate zu warten, länger wird es nicht dauern, bis es in der Vault ist
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich bin bei dem Game auch sehr skeptisch. Dabei hoffe ich doch eigentlich sehr, dass EA dieses Game nicht versaut.

Da ich Division 2 bevorzuge wird Anthem wohl noch etwas warten müssen. Irgendwie habe ich eh das Gefühl, dass das Game relativ schnell im Preis fällt.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Schöner Artikel, genau so siehst aus.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Kann's nach der Alpha kaum noch abwarten wieder in den Javelin zu steigen und loszufliegen. Hab zwar auch Division 2 vorbestellt und werd's aus Nostalgie auch spielen aber Anthem wird allein schon wegen des Diablo Loot-Systems mein Loot-Shooter Nr. 1 bleiben. Endlich ein Grind/Loot Shooter der begriffen hat wie's geht, danke an Bioware (y) (Hat mich bei Division 1 am meisten genervt das man im Grunde nur langweilig Material und Geld gefarmt hat um sich dann einfach die gesuchten Stats draufzurollen *gähn*)
 
Oben