• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Haschlunte

Back to the Roots
Eben im Netz gelesen:

"Wer Anthem vorbestellt hat, kann an der VIP-Demo teilnehmen und erhält damit drei Friend-Codes, mit denen jeder mitspielen kann."
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Diablo ist kult. Das würde ich gefühlt nicht Grind nennen.
Kein Grindshooter hat es bisher geschafft mir so ein Gefühl für Kraft und Macht des Chars zu geben wie Diablo. Da ist es einfach episch wie man durch die Gegner pflügt.
Diese Grindshooter haben das alle bisher nie drauf gehabt.

Mit einer Ausnahme:
Warframe

Destiny Fans mögen mir bitte verzeihen.. Hatte mal ein Vid zu der Thematik gemacht.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Wenn Anthem dem Char im Endgame ähnliche Macht zur Verfügung stellt.. Her mit dem Grindendgame!! Bisher sieht mir Anthem zuviel nach Destiny und zu wenig nach Warframe oder Diablo aus. Bleibe skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wenn Waframe nicht so teuer wäre (im PS Store) würde ich da wohl auch mal reinschauen :D

Zum Video: Wenn man nicht zuschlägt, dann kann das Schwert auch nichts ausrichten ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ging da mehr um die limitierte Power der Waffe und ist mit ner gehörigen Portion Augenzwinkern sehen das Vid. 😎 Nach ein paar Treffern ist einfach der Saft alle. Für ein Endgame ist das nicht mein Ding.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Auch wenn man zwinkert sollte man konsequent sein :D

Würde mich aber bei Destiny auch nicht auf die Power Waffen verlassen.
 

Fresco1220

Jungspund
Ich hab heute den Demo Code von Amazon bekommen für die vip Demo auf der xbox nur wo Löse ich den ein? Hab es im Microsoft Store versucht dort ging es nicht.
 
Oben