• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Freu mich schon riesig drauf...nicht nur ein neues Spiel sondern auch einen neunen Spielpartner kennen lernen zu dürfen;) Schön das ich vorher mal reinschnuppern darf auch wenn ich das Spiel nicht vorbestellt habe...da können sich andere Publisher ein Beispiel daran nehmen...wenn ich das schon lese "nur für Vorbesteller" :poop: trauen sie ihrem eigenen Produkt nicht ?
Und kommt mir nicht damit das man es ja wieder stornieren kann,das ändert ja nix an ihrer Grundeinstellung zur ihrem Spiel und zu ihrer Käuferschaft !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schöner Artikel, genau so siehst aus.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Kann's nach der Alpha kaum noch abwarten wieder in den Javelin zu steigen und loszufliegen. Hab zwar auch Division 2 vorbestellt und werd's aus Nostalgie auch spielen aber Anthem wird allein schon wegen des Diablo Loot-Systems mein Loot-Shooter Nr. 1 bleiben. Endlich ein Grind/Loot Shooter der begriffen hat wie's geht, danke an Bioware (y) (Hat mich bei Division 1 am meisten genervt das man im Grunde nur langweilig Material und Geld gefarmt hat um sich dann einfach die gesuchten Stats draufzurollen *gähn*)

Danke Hiro klasse Link!

@All: Ich bin zwar nicht im Hype werde aber in jeden Fall bei Anthem mitmachen. Habe mir nun doch endlich (besser spät als nie) Vids zu TD2 und Anthem angesehen. Kommen ja beide sehr dicht aufeinander und gehen in die Richtung Lootshooter. TD2 ist nice aber halt alte Schule. Nix bei was mich vom Hocker haut. Wird gespielt keine Frage aber da bekommt man halt nur gewohntes in neuer Aufmachung.

Anthem ist da ne andere Hausnummer. Allein schon die Vertikalität des Spiels spricht mich sehr an. Die Möglichkeit unter Wasser Gameplay zu erleben - davon bin ich immer ein Fan! Mechs/Warframes - klasse! Keine Ahnung ob das Endgame bei mir zündet. Das hängt wie schon vor einigen Posts erwähnt davon ab wieviel Macht die Entwickler meinem Endgamechar zugestehen und wie cool ich mich dann fühlen darf. Die Vids sahen diesbezüglich schon sehr vielversprechend aus. Ich erwarte ja kein Onshot bei Elite- oder Bossgegnern. Aber Trashmobs müssen dann fallen wie Fliegen. Das sah mir in einigen Szenen so aus als wenn das geliefert wird.

Selbst wenn nicht, die persönlich gesetzte Zeit von mindestens 30h Daddelzeit für nen AAA-Titel werde ich mit Anthem locker erreichen, daher lohnt ein Kauf.

Bin zwar kein Vorbesteller aber vom Start an dabei. Freue mich auf gemeinsames ballern und looten mit XBL-Senioren!!
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Also ich habe die Alpha gespielt und bin nach 20 Minuten wieder aus dem Spiel raus. Das ganze hat mich da überhaupt nicht mitgenommen. Lag wahrscheinlich auch daran das es überhaupt nicht flüssig lief (Alpha ich weiß) :). Aber das hatte mir auch den Spaß genommen genauer in die Alpha zu schauen. Trotzdem habe ich es nach den ganzen Videos die man sieht vorbestellt und gebe dem Spiel mit der Demo natürlich eine Chance. Und wenn mich die Demo nicht packt, dann storniere ich einfach wieder. Aber es sieht halt gut aus und ich mag diese Art von Games mit looten etc...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja die Performance der Alpha auf der One X ....(darf man da überhaupt drüber sprechen?)
ich hoffe mal stark dass die Demo dann wirklich flüssig läuft denn wenn nicht:mad:
trotzdem hatte ich sehr viel Spaß in der Alpha, bin damals aber auch ohne Erwartungen ins Spiel gegangen.
Jetzt sieht die Sache bisschen anders aus, auf kein Game freu ich mich aktuell so sehr wie Anthem. Mal schauen was ich nach der Demo fühle, ist ja zum Glück nicht mehr lange hin(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
uhhh dann bin ich ja froh das ich auf der Playsie spielen werde ;):LOL:
 
Oben