Ich glaub, so langsam begreifst du es....Da wäre es nur konsequent dort gar nicht mehr zu diskutieren sondern das sofort auszulagern.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich glaub, so langsam begreifst du es....Da wäre es nur konsequent dort gar nicht mehr zu diskutieren sondern das sofort auszulagern.
Diese Funktion kenne ich auch. Ich würde den Vorschlag mal aufgreifen, fände das nämlich auch eine gute Idee. Die Frage ist nur, ob wir reinen Moderatoren überhaupt im Stande sind, sowas zu implementieren, oder ob es dafür jemand mit Adminrechten benötigt.Ich würd aber das Multi-Zitieren von douggy auch noch mal aufgreifen. Das würde vieles erleichtern. So kann man leichter etwas als Zitat markieren und dann woanders als Zitat einfügen.
Somit glaub ich auch die Gegenwehr nicht so groß. Aktuell muss man ja zitieren drücken, den Code kopieren, diesen im jeweiligen Thread einfügen und antworten.
Grade am Handy ist das echt ein Krampf.
Die Frage ist nur, ob wir reinen Moderatoren überhaupt im Stande sind

6. Die Nutzung des "Was spielt ihr gerade?" und des "Zuletzt Durchgespielt" Threads.
Die ursprüngliche Idee zu "Was spielt ihr grade" und dem "Durchgezockt"-Gegenstück war, dass der Thread nur für kurze Updates gedacht ist (…).
Dahin möchten wir wieder zurück. Inhalte die über 2-4 kurze (pro Spiel), oberflächliche Sätze hinausgehen, sollten künftig wieder in den Threads der jeweiligen Spiele verlagert werden.
Ja wie gesagt quatscht mal das Baumzebra an. Der is doch Admin mein ich.Diese Funktion kenne ich auch. Ich würde den Vorschlag mal aufgreifen, fände das nämlich auch eine gute Idee. Die Frage ist nur, ob wir reinen Moderatoren überhaupt im Stande sind, sowas zu implementieren, oder ob es dafür jemand mit Adminrechten benötigt.
Heißt nicht, dass ich es toll finde.Ich glaub, so langsam begreifst du es....