Wir als Mods können das tatsächlich nicht aktivieren, aber ich kenne die Funktion auch aus anderen Foren, die Xenforo nützen. Müsste also entweder direkt, oder sonst als Erweiterung aktivierbar sein. Ist auf jeden Fall ein guter Hinweis, also gebe ich das an den Admin weiter.Aber das mit dem Multi Quote sollten ihr euch trotzdem mal anschauen.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Die Frage erübrigt sich, wenn man den Text des ersten Posts liest:Ich habe heute einen Beitrag gemeldet, weil er diesem nicht entspricht. Die Meldung wurde von euch Mods auch bereits bearbeitet aber dort heißt es, der Beitrag sei in Ordnung. Der Beitrag geht über 7 Absätze mit 14 Sätzen. Das ist ganz klar mehr als die 2-4 Sätze, die es pro Spiel sein sollen.
@Pingu Es wäre herzallerliebst, wenn einem Augenmaß nicht als Willkür ausgelegt wird. Das ist ein Entgekommen an User, die vielleicht mal die Regeln überschreiten, also auch an dich.Im Durchgespielt-Thread dürfen wie gehabt aber Reviews/ Fazits eurer durchgespielten Spiele erfolgen, so wie sich unsere Benutzer ein Fazit vorstellen.
Zuletzt bearbeitet: