• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Aliens vs Predator

resh

Frührentner
Schon jemand die Demo gezockt? Ich hab leider keinen Ösi/Ami Account und hab auch keine Luste einen zu machen. Vorraussetzung ist ja auch noch Gold da es eine MP Demo ist. :wallsash:

Aber was ich so gelesen habe über die Demo war durchweg positiv. Grafik könnte wohl etwas besser sein aber es soll wohl derbe Spass machen. Blöde Zensur......mano
 

crosout

Neuankömmling
Ich habe es gestern auf dem Pc über steam anzocken können.

Heute geht es auch dies nicht mehr bei mir.

Der Ersteindruck naja (persönliche Meinung)
 

crosout

Neuankömmling
Ok ok :frech:


Grafik sehr dunkel,(Passt zum Thema) läuft sehr flüssig.

Wenn du Marine bist hast du keine Chance gegen Alien oder Predator.

Grusselfactor ist auf jeden Fall da.

Mehr habe ich mich mit dem Game nicht beschäftigt.

Deathmatch ist nur anwehlbar.
 

crosout

Neuankömmling
Jeder der sich das antuen möchte, muss über Steampowered.com gehen und nicht über die Deutsche Seite !!! dann einfach die Demo ziehen fertig.Willkommen im Land wo Zensur auch die über 18 nicht betrifft.:ugly:
 

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gestern 2-3 Runden über die Steam-Version gespielt und hatte mir im Vorfeld einiges mehr versprochen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Singleplayervariante wesentlich mehr Spass macht. Aber wie bereits weiter oben genannt wurde ist es als Mensch kaum möglich im Multiplayer zu bestehen. Aber wer weiss was man da noch alles an Waffen freischalten kann. :D
 

crosout

Neuankömmling
Das selbe hatte ich auch gestern, aber im Steam, der suchte die ganze Zeit später ging garnix mehr heute geht es wieder
 
Oben